Ally POV.
Sie hatte einen Unfall. Die Liebe meines Lebens hatte einen Unfall. Was ist wenn sie Stirbt?? Nein, Ally so darst du nicht denken.
So schnell habe ich Jesy noch nie fahren sehen.
10 Minuten später kamen wir im Krankenhaus an.
"Wir würden gerne zu Miss Thirlwall"
"Gehören sie zur Familie?"
"Nein wir sind Freunde"
"Es tut mir leid aber ich darf sie dann leider nicht zu ihr lassen. Nur Familienmitglieder!"
"So jetzt hören sie mal zu die liebe meines Lebens liegt im Krankenhaus und hatte einen Unfall und sie sagen mir jetzt nicht dass ich nicht zu ihr darf. Sie sagen mir jetzt in welchem Zimmer sie liegt habe ich mich klar und deutlich ausgedrückt."
Sie nickte hastig und meinte nur "2. OG Zimmer Nummer 211"
Jesy und ich rannten los. Im Fahrstuhl angekommen musste Jesy anfangen zu lachen.
"Was ist denn jetzt so komisch??"fragte ich verwirrt.
"Du könntest echt meine Tochter sein so wie du die Rezeptionstussi angeschrien hast"schmuzelt Jesy.
"Oh süße ich verschone niemanden der sich über Jade lustig macht"
Und dann verschwand ihr Lächeln und ich musste lachen.
"209...210...Ah da 211" ich klopfte vorsichtig und öffnete die Tür.
Als wir reinkramen saß Perrie neben Jade auf einem Stuhl. Lilly und Leigh-Anne standen neben dran. Ich rannte sofort auf Jade zu, ihre Augen waren geschlossen. Ich nahm ihre Hand in meine und fragte Perrie was passiert ist.
"Als du raus gerannt bist hat Jade dass mitbekommen. Sie hat Jed eine gescheuert und ist ebenfalls rausgerannt, aber sie hat dich nicht mehr gesehen. Wir sind auch raus gekommen. Jesy und Lilly haben sich aufgeteilt und sind dich Suchen gegangen. Leigh-Anne und ich haben auf Jade aufgepasst. Sie hat bitterlich geweint und dann hatte sie eine Panikattake. Sie ist komplett ausgerastet. Jade hat sich von uns los gerissen und ist zu ihrem Auto gerannt. Wir haben sie probiert aufzuhalten aber es war zu spät. Leigh und ich sind ihr hinterher gefahren doch es war zu spät, sie ist mit ihrem Auto in einen Baum gefahren. Der Arzt meinte sie hat 2 gebrochene Rippen eine Starke Gehirnerschütterung und leichte innere Blutungen die aber durch die OP in der sie schon war, bereinigt wurden. Zur Sicherheit haben sie sie jetzt ins Künstliche Koma gelegt. Man weiß nicht ob sie noch auf wachen wird." als Perrie das erzählte fingen alle an zu weinen.
"Kann ich kurz mit Jade alleine sein"fragte ich die anderen und sie nicken Verständnis voll.
Ich wandt mich wieder an Jade als die Mädels den Raum verlassen hatten.
"Hey Jadey ich weiß du kannst mich wahrscheinlich nicht hören aber ich möchte dir das jetzt trotzdem sagen. Ich brauche dich. Bitte verlass mich nicht ich habe mich in dich verliebt. Du bist einfach Perfekt. Dein Körper, deine Augen, dein Charakter einfach alles. Bitte Jade verlass mich nicht." ich schluchzte auf.
"Ich liebe dich"
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Endlich hat Ally es Jade gesagt auch wenn Jade sie nicht hören kann oder vielleicht doch??
Wird Jade wieder aufwachen??
Lg punki
DU LIEST GERADE
The Secret [Little Mix FanFiction♡]#NobelAwards2018 *abgeschlossen*
FanficAlly (16) lebt seit sie denken kann bei ihrer Stieffamilie in Deutschland. An ihre Eltern kann sie sich nicht wirklich erinnern. Sie geht noch zur Schule hat dort ein paar freunde und fühlt sich dort eigentlich auch wohl. Ally spielt im Schulfußball...