Der Tag der Abfahrt
Ich fahre gerade mit dem Taxi zu Ally. Dort angekommen verabschiede ich mich mit einem lagen Kuss von Zac. Ich verabschiedete mich noch von Allys Stieffamilie, genau so wie sie und zusammen stiegen wir dann ins Taxi auf dem weg zum Flughafen.Ally wollte zum Boarding laufen doch wir fliegen mit dem Little Mix Jet aber davon weiß sie noch nichts. "Wo willst du hin?"frage ich sie. "Zum Boarding wohin sonst"sagte sie verwundert. "Wir müssen aber hier lang."sagte ich. Sie folgte mir und wir liefen zum VIP Bereich wo auch schon Paul (Manager) wartet. "Hey Lilly wie geht's dir?"fragte er. "Gut und dir?"fragte ich. "Sehr gut so wie die Mädels auf der Bühne immer Performen. Wen hast du den mit gebracht?"fragte er. "Das ist Ally sie ist meine Beste Freundin aus Deutschland"sagte ich stolz. "Na dann viel Spaß, Ben (Bodygard) bringt euch zum Jet."sagte er noch. "Alles klar wer war das den?"fragte Ally. "Das war Paul der Boss meiner Mom"sagte ich. Wir wurden von der Security zum Jet Gebracht. Wir liefen gerade darauf zu, als Ally neben mir stehen blieb. "Das ist nicht dein Ernst oder?"fragte sie mich.
"Doch das ist mein Ernst. Der Jet gehört meiner Mom und ihren Freundinnen"sagte ich. "Ist deine Mom Reich oder so?"fragte Sie. " Naja kann man so sagen"sagte ich.Wir liefen gerade zum Eingang als wir schon vom Pilot und seinem Team begrüßt werden. "Herzlich willkommen an Bord Mrs. Nelson ihnen und ihrer Begleitung einen angenehmen Flug"sagte Der Pilot. "Dankeschön"sagtenAlly und ich im Chor.
Wir liefen gerade ins das innere des Jets als Ally der atem stockt. "Ally atmen"lachte ich. "Hallo bei dem Anblick"sagte sie.Wärend des Fluges:
"Ehm Ally kann ich mit dir reden?"fragte ich sie. Ich will nicht länger lügen. "Ja klar was ist los?"fragte sie. "Naja also meine Mom ist sehr berühmt und ich habe dir nicht gesagt wer sie ist weil ich Angst hatte das du mich dann nur wegen meiner Mom magst"sagte ich. "Ach Lilly ich hab dich lieb egal wer deine Mom ist. Wer ist denn deine Mom wenn ich fragen darf??"fragte Sie. "Das wirst du nach dem Flug erfahren."Timeskip nach dem Flug
"So Mrs. Sie werden von Ben zu der Limo gebracht und dann in das Studio wo ihre Mom schon auf sie wartet"sagte der Pilot bevor er das Gepäck aus läd.
Er bringt uns zu der Limo wo Ally mich nur mit einem O-M-G-blick ansieht und ich lachen muss.Wärend der Auto fahrt wurde ich immer nervöser. "Ally verspreche mir das du bei mir bleibst und nicht auf mich sauer bist wenn du meine Mom kennen lernst Ok?"sagte ich total angespannt. "Versprochen süße"sagte sie.
Am Studio angekommen werden wir schon von Sky (Bodyguard) erwartet. "Hey Lilly freu mich das wieder da bist. Deine Mom und die Mädels haben dich echt vermisst. Wen hast du denn da mitgebracht ist das Ally??"fragte er. "Woher kennen sie meinen Namen?"fragte Ally verblüfft. "Ich habe schon viel von dir gehört. Als ich mal mit Lilly geschrieben habe hat sie viel von dir erzählt wie toll du bist usw. "Sagte er was mich erröten ließ. "Wirklich?"fragte sie. Ich nickte nur. "Achso ich bin übrigens Sky der Bodygard von Lillys Mom."sagte er. "Ich bring euch mal rein bevor die Paparazzie kommen"sagte er noch.
-------------------------
Das war Kapitel 8 mal mit ein paar Bilder. 😊😁Wie wird wohl Ally reagieren??
LG punki ❤✨🌈
DU LIEST GERADE
The Secret [Little Mix FanFiction♡]#NobelAwards2018 *abgeschlossen*
FanficAlly (16) lebt seit sie denken kann bei ihrer Stieffamilie in Deutschland. An ihre Eltern kann sie sich nicht wirklich erinnern. Sie geht noch zur Schule hat dort ein paar freunde und fühlt sich dort eigentlich auch wohl. Ally spielt im Schulfußball...