×21×

164 6 0
                                    

Timeskip Silverster

Lilly POV.

Seit 2 Wochen gehen sich Jade und Ally aus dem Weg. Naja ok ich weiß ja auch wieso aber heute ist Silverster und heute wird alles aufgedeckt.

Zur Zeit beschäftigte mich etwas sehr stark. Seit Ally da ist würde ich gerne wissen wer meine Schwester ist, ich weiß nicht wieso aber es interessiert mich schon irgendwie.

Ich saß in der Küche und Träumte vor mich hin bis Ally mich aus meinen Gedanken riss.

"An was denkst du??"fragte sie.

"Wer ist wohl meine Schwester?"

"Keine ahnung ich würde meine auch gern kenne lernen genauso wie meine Mom"meinte sie kurz.

"Wir werden sie finden"

"Glaubst du?"

"Ja ich habe da so ein Gefühl"grinste ich sie an.

"Aber jetzt zu dir wie läuft es mit Jally?"füge ich noch hinzu.

"Perfekt"antwortete sie nur kurz und verlässt darauf hin die Küche.

Wer ist wohl meine Schwester?? Ob sie mich wohl mögen würde??

Ich lief ins Wohnzimmer wo meine Mom auf dem Sofa Saß.

"Mom können wir reden?"fragte ich nervös.

"Ja klar was ist los??"

"Mom wer ist meine Schwester?"fragte ich.

"Wie kommst du denn jetzt da drauf??"fragte sie leicht geschockt aber an ihrer stimme merkte man dass sie nervös war. Wieso ist sie nervös was verheimlicht sie mir??

"Was verheimlichst du mir??"fragte ich leicht sauer.

"Nichts"

"Mom!!"

"Wirklich glaub mir doch"

"Ok ich glaube dir" Natürlich glaube ich dir nicht!

Ich werde morgen etwas suchen hier zu Hause hoffentlich finde ich was...

Ally POV.

Timeskip 23:50 Uhr

Noch 10 Minuten!! 10 fucking Minuten und dann ist es offiziell!! Ich glaub es nicht diese 2 Wochen waren die schlimmsten meines Lebens.

Noch 10...9...8...7...6...5...4...3...2...1...KUSS!!!

Es war das schönste Gefühl auf der Welt.
" Ich liebe dich" flüsterten wir gleichzeitig in den Kuss.

"IHR SEID ZUSAMMEN WUSSTEN WIR ES DOCH!!"schrien die Mädels was sich echt komisch anhörte da Jesy, Leigh und Perrie stock besoffen waren.

Wir tanzten noch bis in die frühen morgen Stunden.

Um 6:00 Uhr morgens gingen wir alle rein obwohl "alle" der falschen Begriff ist. Die Jungs (Harry,Alex Und Andre) liegen irgendwo im Gebüsch und übergaben sich.

Tja ich hab ihnen gesagt trinkt nicht den Wodka Blue Ginger aber wer hört denn schon auf mich.

Da Jesy, Leigh und Perrie nicht mal mehr 1 schritt laufen können ohne auch nur umzukippen beschlossen Jade , Lilly (die auch nicht betrunken war) und  ich  die 3 in ihr Zimmer zu tragen.

Die Jungs können schön selber gucken wie sie ins Haus kommen. Tja selber schuld!!

Jade und ich wünschten Lilly noch eine gute Nacht und gingen in unsere Zimmer. Dort angekommen zogen wir unsere schlafanzüge an und kuschelten uns zusammen ins Bett.

"Willst du auch deine Schwester finden??"unterbricht meine Freundin die Stille.

"Ja vielleicht werde ich deshalb auch wieder nach Deutschland müssen. Um im Heim nachzufragen."

"Du willst gehen!!"sagte Jade mit Tränen in den Augen.

"Ach Cutie ich weiß es doch selbst nicht vielleicht können mir meine stiefeltern eine Kopie meiner Geburtsurkunde schicken wenn sie diese haben?"fragte ich Jade obwohl diese Frage auch irgendwie an mich selbst ging.

"Ja vielleicht wir können sie ja morgen anrufen. Gute Nacht mein Schatz"sagte sie.

"Gute Idee. Gute Nacht Prinzessin."

Und schon schliefen wir ein....

----------------------------------
Endlich Jally ist öffentlich😍😍(Nur für die Familie)

Wie geht's wohl mit dem suchen weiter ??

LG punki 🍕💕

The Secret [Little Mix FanFiction♡]#NobelAwards2018 *abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt