Lilly POV.
Heute nach der Schule geht es zu Ally ich freu mich soooooooooo sehr😊. Ich spüre zwischen ihr und mir so eine enge Verbindung als würde ich sie schon mein ganzes Leben kennen.
Ich wollte gerade los zur Schule als mein Handy klingelt. Video Anruf mit Mom stand darauf, natürlich nahm ich ab.
Lilly: Hey Mom wie geht's dir??
Mom: Gut und dir??
Lilly: Ja gut ich habe eine neue Freundin gefunden😊sie heißt Ally und ist super nett.
Mom: Das ist schön zu hören Maus. Hast du es ihr gesagt??
Lilly: Nein Mom bis jetzt noch nicht 😔. Ich habe Angst das sie mich dann nicht mehr mag wenn ich ihr es erzähle.
Mom: Wenn sie dich wirklich mag dann wird sie es verstehen warum du ihr es nicht erzählt hast😘.
Lilly: Ja wahrscheinlich hast du recht. Aber ich werde es ihr noch nicht erzählen.
Mom: Ja warte noch ein bisschen bis du sie besser kennst und ihr Vertrauen kannst.😘
Lilly: Tut mir leid Mom aber ich muss los zur Schule.
Mom: Kein Problem Schatz. Schreiben später. Dir noch viel Spaß heute.
Lilly: Danke Mom werde heute Allys Stieffamilie kennen lernen.😊
Mom: Toll richte Ally liebe Grüße von mir aus.
Lilly: Mach ich bye. Ly❤
Mom: Bye. Ly to❤
Nach der Schule
Die Schule war wie immer öde.😣 Aber jetzt gehe ich zu Ally😊❤
"Bist du bereit?"fragte Ally mich als wir an ihrer Haustür ankamen. "Hä ja wieso? Sollte ich Angst haben?"fragte ich. "Ja wir sind eine Mörder Familie😂"sagte sie mit einem lachen in Gesicht. "Hahha echt witzig"sagte ich. Wir schauen uns an und müssen einfach anfangen zu lachen. Ally öffnet die Haustür und wir betraten die Wohnung. Wir zogen die Schuhe aus und liefen ins Wohnzimmer da kam uns auch schon Allys Stiefmom entgegen. " Hi ich bin Kate James du musst Lilly sein hab schon viel über dich gehört😊"sagte sie freundlich. " Hi ich hoffe sie haben nur gutes gehört😂" sagte ich. "Ja natürlich" sagte Ally auf einmal. Aus der Küche kam plötzlich so ein Traum Boy 😍 mit wunderschönen blauen Augen und einem tollen Körper. "Hey du bist bestimmt Lilly ich bin Zac freut mich dich kennen zu lernen"sagt er zu mir. "Ja.....ähm... Ich.... bin ....Lilly"stotterte Ich vor mich hin. Ich war in seinen Augen gefesselt. "Siehst du ich wusste du wirst in mögen" sagt Ally zu mir. "Ok ich muss weiter bedürftigen Kindern helfen."sagte Zac bevor er die Haustür raus ist. "Alter des ist ja wie im Traum der Typ macht mich kirre."sagte ich mit Knall rotem Gesicht. Alle lachten. "Wollen wir hoch in mein Zimmer?"fragte mich Ally. "Ja klar."sagte ich.
Wir schauten den ganzen Abend serien und Filme auf Netflix und Labern über Gott und die Welt, dadurch lernen wir uns immer besser kennen. Ich habe echt eine tolle Freundin❤.
"Ich sollte jetzt gehen"sagte ich. "Was!Wieso??"fragte sie. "Naja wir haben morgen Schule und ich muss noch Hausaufgaben machen"sagte ich leicht traurig. "Ok du hast ja recht"sagt sie. "Wir sehen uns ja Morgen"sagte ich. Ich verabschiedete mich von ihr und ging in das Hotel wo ich wohne, bis ich wieder nach England zurück muss. Ich vermisse meine Familie wirklich aber ich will Ally auch nicht verlassen.😔
Naja ich habe ja noch 2 1/2 Monate mit Ally.
------------------------
Hallo ihr Lieben ich hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen meistens werden diese Kapitel zwischen 500-600 Wörter lang ich hoffe das reicht euch vielleicht werden andere Kapitel auch länger.Bei Verbesserungen gerne kommentieren❤
LG punki
DU LIEST GERADE
The Secret [Little Mix FanFiction♡]#NobelAwards2018 *abgeschlossen*
FanficAlly (16) lebt seit sie denken kann bei ihrer Stieffamilie in Deutschland. An ihre Eltern kann sie sich nicht wirklich erinnern. Sie geht noch zur Schule hat dort ein paar freunde und fühlt sich dort eigentlich auch wohl. Ally spielt im Schulfußball...