Lilly POV.
Ich bin jetzt seit fast 1 Monat mit Zac zusammen. Ally hat es auch sehr gefreut und ich habe sie auch probiert nicht zu vernachlässigen, was mir glaube ich gut gelungen ist. Ich bin noch 1 Woche in Deutschland und dann muss ich wieder zurück. Zac und ich probieren eine Fernbeziehung was hoffentlich auch gut gehen wird. Naja er möchte mal ein Schüleraustausch nach England machen dann sehen wir uns wieder.Ich laufe gerade mit Zac und Ally zu ihnen nach Hause. Bei ihnen angekommen geht Ally kurz ihre Sachen in ihr Zimmer legen. Das ist meine Chance Kate zu fragen ob Ally mit nach England darf. Ich laufe also in die Küche, wo Kate mich herzlich begrüßt "Hallo Lilly und wie geht es dir?". "Hallo Kate mir geht es soweit ganz gut, kann ich dich was fragen es geht um Ally?"fragte ich. "Ja natürlich was ist mit Ally?"fragte Sie leicht besorgt. "Nichts nur ich muss ja bald wieder nach England, und ich wollte Ally mit nehmen wenn sie darf und natürlich will??"fragte ich. "Natürlich darf sie mit."sagte Kate. "Danke schön OMG aber bitte sag ihr nichts Ok?"sagte ich überglücklich. Kate nickte und in dem Moment kam Ally rein. "Über was redet ihr??"fragte sie. "Ehm ok Ally bitte Flip nicht aus Ok?"sagte ich. "Ok? Lilly du machst mir Angst"sagte sie. "Also Ally ich würde sagen du packst mal deine Koffer denn du fliegst mit mir nach England😊"sagte ich und schrie zum Schluss. "Nein wirklich OMG"schrie sie und viel mir um den Hals.
Wir gingen also in Allys Zimmer und fingen an für sie zu packen. "Wow Danke das du mich mit nimmst"sagte Ally plötzlich. "Ach Ally du bist meine aller beste Freundin du bist für mich wie eine Schwester das ist doch selbst verständlich! Und glaub mir meine Mom wird dich auch lieben."sagte ich stolz. " Danke ich kann alles nur zurück geben. Ich muss halt nur nach einem Hotel gucken."sagte Ally. "Warte WAS?! Du brauchst kein Hotel du wohnst bei mir wir haben 2 Gästezimmer, eins ist noch frei das andere belegt eine Freundin meiner Mom. Sie hat Stress mit ihrem Freund."sagte ich. "Oh die arme. Ok danke das ich bei dir wohnen darf."sagte Ally leise. "Das ist doch selbstverständlich."sagte ich. "Achso und ich würde die empfehlen deinen Little Mix Pullover mit zu nehmen"sagte ich. "Ok Wieso??"fragte Sie. "ÜBERRASCHUNG"sagte ich. "Och Lilly du weißt das ich Überraschugen hasse"sagte sie gespielt sauer. Ally muss ja nicht wissen dass ich VIP Tickets für Little Mix von meiner Mom bekommen habe. "Tja deshalb mach ich es halt"sagte ich mit einem grinsen im Gesicht.
--------------------
Das war das 7 Kapitel. ❤❤Wie wird Ally wohl auf Lillys Mom reagieren?? Und wir ihr die Überraschung gefallen??
LG punki 🌈❤
DU LIEST GERADE
The Secret [Little Mix FanFiction♡]#NobelAwards2018 *abgeschlossen*
ФанфикAlly (16) lebt seit sie denken kann bei ihrer Stieffamilie in Deutschland. An ihre Eltern kann sie sich nicht wirklich erinnern. Sie geht noch zur Schule hat dort ein paar freunde und fühlt sich dort eigentlich auch wohl. Ally spielt im Schulfußball...