Jade POV.
Was hast du dir dabei nur gedacht!! Sie einfach zu küssen Jade!!! Ich bin so behindert ich muss sie vergessen!!!
Als ich wieder auf der Tanzfläche war grinsten mich Lilly, Jesy, Perrie und Leigh nur an. Ich ging an ihnen vorbei und holte mir eine shot von der Bar. "Na läuft's bergab mit deiner Freundin"fragte der Typ von gerade eben der ganz plötzlich hinter mir auftaucht. "Was willst du Jed?"fragte ich ihn genervt. Ja ich kenne diesen Typ. Leider ist er mein ex Freund ich habe mit ihm Schluss gemacht weil er mich betrogen hat. "Dich"meinte er nur kurz und schon lagen die rauen Lippen von ihm auf meinen. Eklig!!! Allys sind so weich!! Sie küsst viel besser!!
Zum selben Zeit Punkt aus Allys sicht:
Ich schau mich um und entdecke Jade mit dem Typen von vorhin an der Bar stehen. Ich sehe nur wie der Typ Jade küsst. Mir stiegen sofort Tränen in die Augen und ich spürte eine Wut in mir. Ich hatte schon Hoffnung dass es doch vielleicht klappt. Ich packte mein Zeug und rannte einfach nur weg. Ich musste einfach hier raus. Ich rannte in den nächst gelegenen Park.
Ich setzte mich auf die erste Bank wo ich sah und heulte erstmal. Wieso habe ich auch nur gedacht dass sie mich liebt !
"Ally"hörte ich jemanden rufen. Es war Jesy. Ich rannte auf sie zu und warf mich in ihre arme. Sie strich mir mit ihrer Hand über den Rücken um mich zu beruhigen. "Shhhh alles wird gut."meinte Jesy. "Wieso tut sie das ich habe mir voll die Hoffnungen gemacht." beichtete ich Jesy. "Wir haben alles gesehen Ally. Dieser Typ war Jed, Jade's Ex!"meinte die Grünäugige. "Was wollte er von ihr?"fragte ich verwirrt. "Er wollte Jade wieder zurück!" meinte sie. "Wieso haben sie sich getrennt?"fragte ich. "Er hat sie betrogen!"flucht Jesy. "WAS!!! Wie kann man so jemanden wie Jade nur betrügen. Sie ist wundervoll. Einfach alles an ihr ist Perfekt. Ich würde sie so behandeln wie sie es verdient hat...Und sie hat nur das beste verdient" den letzten teil flüsterte ich schon fast da meine augen mit Tränen gefüllt sind. Jesy schien das zu bemerken und zog mich wieder von ihr weg. Wir wurden aus diesem Moment gerissen als Jesy's Handy klingelt.
"Ja Nelson hier"
"Ja sie ist bei mir"
"Ihr geht es besser"
"Wo seid ihr??"
"WAS wieso seid ihr im KRANKENHAUS?!"
"OH MEIN GOTT"
Sie legte auf und zog mich am Ärmel zu ihrem Auto. Ich bin so unter schock das ich kein Wort raus brachte. Als ich mich einigermaßen beruhigt hatte, sah ich zu Jesy rüber die ihren Kopf auf das Lenkrad gelegt hatte und weinte. Ich nehme meine Hand und streichle ihr über den Rücken.
"Jade..."schluchzte sie.
"Hey was ist mit Jade"fragte ich nervös.
"Sie.. sie hatte..."
"JESY SAG SCHON" schrie ich sie schon fast an.
"Sie hatte einen Autounfall..."
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hey leute heute mal ein bisschen DRAMA!! :D
Was ist wohl mit Jade passiert??
LG punki <3
DU LIEST GERADE
The Secret [Little Mix FanFiction♡]#NobelAwards2018 *abgeschlossen*
Fiksi PenggemarAlly (16) lebt seit sie denken kann bei ihrer Stieffamilie in Deutschland. An ihre Eltern kann sie sich nicht wirklich erinnern. Sie geht noch zur Schule hat dort ein paar freunde und fühlt sich dort eigentlich auch wohl. Ally spielt im Schulfußball...