Sorry für diese lange Pause.😅Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht so übel. Probiere regelmäßig zu updaten aber kann euch nichts versprechen. Viel Spaß beim Lesen.
Zac POV
Ich fahre gerade zu Lilly, man bin ich nervös. Ich habe mich in sie verliebt und deshalb werde ich sie heute fragen ob sie meine Freundin Sein will. Ich weiß noch nicht wie wir das machen da sie ja in 1 Monat schon wieder nach Hause muss😭. Angekommen bei Lilly Kligelte ich erstmal. Sie öffnet die Tür "wow"brachte ich nur heraus. Sie ist wunderschön. Ich führe sie heute zu dem teuersten Restaurant der ganzen Stadt aus. Wir reden über Gott und die Welt aber sie hat mir noch nicht viel über sich erzählt. "Erzähl mal was über dich"sagte ich zu ihr. "Naja ok also so viel gibt es gar nicht zu erzählen. Also ich wohne mit meiner Mom in einem tollen Haus in der Nähe von London, ich habe dort auch viele Freunde. Ich liebe es mit meiner Mom und ihren Freuden zu singen und zu tanzen. Ich Reise mit meiner Mom sehr viel deshalb bin ich es gewohnt nicht so oft Zuhause zu sein."sagte sie. "Ok ich will dich damit nicht belästigen, aber was ist mit deinem Vater??"fragte ich. "Ich weiß es nicht, mein Vater hat sich von meiner Mutter getrennt als ich klein war, er hat meine Schwester mitgenommen aber ob sie noch lebt oder nicht weiß ich NICHT"sagte sie mit Tränen in den Augen aber ich konnte sehen das sie noch etwas bedrückt. "Was bedrückt dich noch?"fragte ich vorsichtig. "Mich bedrückt NICHTS"sagte sie. Ich stehe auf gehe zu ihr rüber gebe ihr einen Kuss auf die backe und sagte "Sweety sag es mir du kannst mir Vertrauen". Ich merkte ich sie einmal tief Luft holt. "Bitte verspreche mir das du es niemandem erzählst, NIEMANDEM!"sagte sie. "Versprochen"sagte ich. "Ok also ich kenne Little Mix sehr gut und ich will halt nicht das mich jemand so wie meine Freunde in England mich nur wegen LM mögen"sagte sie. "Was meinst du mit sehr gut kennen??"fragte ich. "Jesy Nelson ist meine Mom!"da ließ sie die Bombe platzen. "Warte Jesy? Die Jesy Nelson von Little Mix ist deine Mom? OMG wieso hast du es nicht wenigstens Ally erzählt"sagte und fragte ich gleichzeitig. "Naja weil ich gedacht habe dass sie mich dann nur wegen Little Mix mag."sagte sie. "Ach Lilly das glaub ich nicht aber versprich mir, das du ihr es sagst"sagte ich. "Ja ok aber wie"fragte sie. Ich überlegte kurz. "Also wenn du wieder nach England zurück musst, dann sind ja bei uns ferien nimm Ally doch für 2 Wochen oder so mit nach England."schlug ich vor. "Zac du bist genial!"sagte sie. Sie nahm mich in den Arm und als wir uns wieder lösten waren wir nur noch wenige Zentimeter von eine ander entfernt. Sie überquerte die letzten Zentimeter und küsste mich, natürlich küsste ich sie zurück. "Zac??"fragte sie. "Mmh?"fragte ich. "Ich liebe dich"sagte sie. "Ich dich auch. Willst du Lilly Nelson meine feste Freundin sein??fragte ich. "Liebend gern"sagte sie und küsste mich noch mal. Wir bezahlten und liefen Hand in Hand zum Auto. Ich fuhr sie noch zum Hotel. "Gute nach Süße"sagte ich als Verabschiedung. "Gute Nacht mein Schatz". Sie gab mir noch einen Kuss und verschwand dann im Hotel. Mit einem Lächeln im Gesicht fuhre ich nach Hause.
----------------------------------
Zac und Lilly endlich zusammen😍❤schreibt mir mal einen passenden shipname in die Kommentare. ✨Wie wird Ally wohl auf Lillys Geheimnis reagieren??
LG punki ❤✨❄
DU LIEST GERADE
The Secret [Little Mix FanFiction♡]#NobelAwards2018 *abgeschlossen*
FanfictionAlly (16) lebt seit sie denken kann bei ihrer Stieffamilie in Deutschland. An ihre Eltern kann sie sich nicht wirklich erinnern. Sie geht noch zur Schule hat dort ein paar freunde und fühlt sich dort eigentlich auch wohl. Ally spielt im Schulfußball...