Danke für die 100 reads 💙💙
Ally POV.
Ich bin echt nervös weil ich gleich erfahre wer Lillys Mom ist.
Naja irgendwie ist es ja schon krass was Lilly alles für mich tut das mit dem Jet und das ich bei ihr wohnen darf usw.
Sky bringt uns ins Studio.
"Die Mädels kommen gleich"sagte Sky bevor er den Raum verlässt. "Ok Ally wir verbinden jetzt deine Augen Ok?"sagte Lilly zu mir. "Wieso?!"fragte ich verwundert. "Wirst du sehen"sagte sie. Lilly verbindet mir mit ihrem Schal die Augen.Lilly POV.
Timeskip 10 Minuten
Ich warte gerade draußen im Flur als Jade mich schon von weitem rief "Lilly!"und fiel mir um den Hals. "Meine Tochter ist endlich wieder da. Wo ist Ally?"fragte meine Mom als sie mich begrüßt. "Sie ist drin. Sie hat die Augen verbunden sie weiß noch nicht wer meine Mom und ihre Freundinnen sind"sagte ich. "Sie kennt uns nicht?"fragte Perrie. "Naja doch schon"sagte ich wiederum. "Hä, wie dürfen wir das jetzt verstehen?"fragte Leigh-Anne. " Also Ally ist ein riesiger Little Mix Fan und den Rest könnt ihr euch ja denken"sagte ich. "Ok süße dürfen wir deine Freundin auch mal kennenlernen oder Was??fragte Jade. "Ja gleich aber ich muss euch noch was sagen"sagte ich. Alle schauen mich erwartungsvoll an. "Ich habe einen Freund"sagte ich überglücklich. "Na endlich. Wie heißt er denn? Woher kommt er? Hattet ihr schonmal-"weiter kam Perrie nicht das sie von Jesy eine auf den Arm geschlagen bekommen hat. "Aua! Du weißt das ich mit Lilly öfter mal über So etwas spreche."sagte Perrie gespielt sauer zu Jesy. "Ja aber nicht in meiner Gegenwart"sagte meine Mom woraufhin alle in einen lachflash ausbrachen.Ally POV.
Timeskip 15 Minuten
Lilly nahm mir nach einer gefühlten Ewigkeit die Augenbinde wieder ab. "Dreh dich um"sagte sie und zeigt auf die Tür hinter mir.
Ich drehte mich um und was ich da sah Stockte mein Atem und im nächsten Moment sah ich nur noch schwarz.Ich hörte nur noch wie jemand " Nette Begrüßung" murmelt.
-----------------------
Hey Leute Sorry das dieses Kapitel so kurz ist aber ich wollte unbedinnt diesen Cut drin haben. Hoffe es gefällt euch trotzdem. 😊❤Wer steht wohl in der Tür??
LG punki ✨❤🦄
DU LIEST GERADE
The Secret [Little Mix FanFiction♡]#NobelAwards2018 *abgeschlossen*
FanficAlly (16) lebt seit sie denken kann bei ihrer Stieffamilie in Deutschland. An ihre Eltern kann sie sich nicht wirklich erinnern. Sie geht noch zur Schule hat dort ein paar freunde und fühlt sich dort eigentlich auch wohl. Ally spielt im Schulfußball...