×24×

154 9 0
                                    

Lilly POV.

Ally ist meine Schwester!!

Plötzlich kommt Jade die Tür reingestürmt.

"Süße was ist los Du hast geschrien??"fragte sie.

Und setzte sich zu mir auf den Boden. Sie wischte mir die Tränen weg und sah mich erwartungsvoll an aber ich komme immer noch nicht darauf klar also gebe ihr zuerst den Brief und dann die Urkunde. Als sie beides gelesen hatte sah sie mich mit großen Augen an.

"Omg Deshalb steht ihr euch so nah jetzt mach alles einen sinn"sagt Jade.

"Ja aber wieso hat meine Mom das getan oder besser gesagt zugelassen??"fragte ich.

"Ich weiß es nicht"

"Ich will es Ally noch nicht sagen erst wenn sie den Brief vom Heim bekommt"meinte ich.

"Das sind 3 Wochen!! Wieso willst du es ihr nicht sagen"

"Ich habe Angst. Angst das sie mich dann verabscheut dass ich sie die ganze Zeit nur angelogen habe und das sie denk ich hab das alles geplant. Doch das stimmt nicht. Sie brauch die Urkunde vom Heim sonst glaubt sie mir nicht!"meinte ich Ernst.

"Ok aber versprich mir das wenn Ally die Urkunde hat dass die Wahrheit ans Licht kommt."

"Versprochen. Ähm Jade können wir meine mom zur Rede stellen zusammen?"fragte ich.

"Ja klar das würde mich auch interessieren"

Am Abend...

Die Perrie, Leigh-Anne und Ally schauen einen Film wärend Jade meine Mom und ich in der Küche sitzen.

"Mom kannst du mir das erklären?"fragte ich und lege ihr die zwei Dokumente vor.

Sie bekommt große Augen, die sich mit Tränen füllen.

"Ich kann das erklären"meinte sie.

"Fang an"fauchte Jade sie wütend an.

"Ok die Welt war begeistert davon das ich schwanger war. Jeder wollte dass es ein Mädchen wird das in meine Fußstapfen tritt. Doch als Alle erfahren haben das ich Zwillinge bekomme kam eine riesige Hatewelle. Jeder hat auf Ally rumgehackt weil du die erste warst. Ich habe so getan als ob ich Ally hassen würde damit die Medien sie ihn Ruhe lassen. Jonny hat sich von mir getrennt weil er es mit dem Shitstorm und dem Druck der Öffentlichkeit nicht mehr ausgehalten hat. Er hat Ally mitgenommen um sie schützen. Als er starb kam Ally ins Heim ich wollte Ally nicht den gleichen Druck noch mal aussetzen wie früher also habe ich beschlossen sie nicht wieder zu mir zu nehmen. Als du sie dann nach England gebracht hast war ich geschockt weil ich weiß das jetzt alles ans Licht kommt. Und damit hatte ich recht."damit beendet sie ihren Roman sie fing an zu weinen und ich nahm sie so wie Jade in den Arm.

"Wieso hast du es nie erzählt"fragte ich.

"Aus Angst wie du reagierst"

"Versprich mir wenn Ally den Brief vom Heim bekommt damit die Wahrheit ans Licht kommt".sagte ich.

"Versprochen"

Wir gingen zu den anderen und sahen mit denen noch den Film zu Ende und gingen dann schlafen.

----------------------------
Hättet ihr wie Jesy gehandelt???

LG punki 💕

The Secret [Little Mix FanFiction♡]#NobelAwards2018 *abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt