×12×

226 8 0
                                    

Jade POV.
"Pff ich in Ally verliebt was für ein Quatsch" dachte ich mir. Naja sie ist ja schon irgend wie süß aber sie würde eh nicht auf Mädchen stehen und wenn wieso dann auf mich? Wieso mache ich mir überhaupt Gedanken darüber? Egal ich sollte erstmal wieder zu den anderen gehen.

"Hey Leute begrüßte ich sie, und alle hockten sie auf der Couch. "Wie wäre es wenn wir mal alle was Unternehmen?" fragte ich grinsend.

"Und was bitte?" Fragte Lilly.

"Wie wäre es Mit einem Besuch in einem Wasserpark?" Fragte ich Augenbrauenwackeknd.

"Tolle Idee! Jade wie wäre es wenn wir gleich morgen früh losfahren?"sagte Perrie begeistert. Alle stimmten ihr zu. "Und was machen wir jetzt noch?"fragte Lilly interessiert. "Filmeabend und Pizza?"fragte ich. Wieder stimmten alle zu und wir bestellten 2 Familienpizzen.

Als die Pizza kam aßen wir gemütlich und quwasselten über Gott und die Welt.

Nach dem Essen gesellten wir uns alle ins Wohnzimmer.

"Komedie, Disney oder Horror?"fragte ich.

Wie immer stimmten Jesy und ich für Horror und Leigh und Perrie  war es eigentlich egal, sie fanden alles besser als Horror und Lilly wollte alles sehen. Also nur noch Allys Stimme fehlt. "Was willst du sehen"fragte Lilly die deutsche. "Mir egal"sagte diese. "Schere Stein Papier entscheidet"rief ich. "Na toll da verlieren wir immer"stieß Perrie hervor und Jesy fing an wie eine Hexe zu lachen.

Natürlich haben wir gewonnen! :p
Wir einigten uns auf einen Disney Film (Schöne und das Biest) auf einen Komödie (White Chicks) und auf einen Horror Film (Es). 

Ganz zufällig gingen Leigh und Perrie nach dem Disney Film und der Komödie schlafen. Also blieben nur noch Lilly,Jesy,Ally und ich übrig.

Auf der Couch sahs Ally links von mir und Jesy rechts von mir. Lilly sahs neben ihrer Mom.

Wärend des Films merkte ich wie Ally neben mir immer wieder zusammen zuckt. Ich rutsche näher an sie heran. Sie spannt sich an aber das legt sich nach kurzer Zeit wieder. "Hast du Angst?"fragte ich leise. "Ne ich tu nur so"sagte sie ironisch. "Wieso hast du nichts gesagt?"fragte ich. "Weil ich kein Spiel verderber sein wollte."sagte sie. "Das bist du nicht"sagte ich. "Doch ich bin ein hosenscheißer ich habe vor jedem Mist Angst und...ach vergiss es"sagte sie und steht auf und geht. Ich lief ihr hinter her. Jesy und Lilly schliefen schon eingekuschelt auf der Couch die bekamen eh nichts mit.

Ally lief auf die Terrasse da es bei uns 28°C hatte war es draußen angenehm warm. "Was meintest du?"fragte ich sie. "Hä??!"fragte sie verwirrt. "Naja du hast gesagt ach vergiss es und dann bist du gegangen"sagte ich. "Das willst du nicht wissen du lachst mich sonst nur aus."sagte sie. "Mach ich nicht versprochen"sagte ich. "Naja wie soll ich anfangen ich habe eine nicht so schöne vergangenheit-"fing sie an brach aber ab. "Hey du musst es mir nicht erzählen wenn du nicht willst."meinte ich darauf hin. "Danke das weiß ich sehr zu schätzen"meinte sie und schaute traurig in den glasklaren himmel. "Was bedrückt dich noch?"fragte ich vorsichtig. "Ich wurde früher sehr lange gemobbt ich hatte auch lange eine Down-Phase auch durch meine Vergangenheit. Ich konnte nicht mehr ich wollte einfach nur noch sterben. Ich habe mich geritzt die Schmerzen in mich hinein gefressen oder weg gesoffen. Ach man Jade versteh doch ich bin kaputt ich bekomme eh niemals jemanden der mich liebt ich werde allein mit 50 Katzen sterben. Achso und du fragst dich jetzt bestimmt was das jetzt mit dem film zutun hat. Es hat garnicht damit zu tun habe gerade einfach nur eine depri-phase manchmal kommt das einfach alles wieder hoch."beim reden kullerten ihr mehrere Tränen über die Wange. "Wieso würdest du gemobbt wenn ich fragen darf?" "Ich stehe auf Mädchen"sagte sie. "Und deshalb soll ich dich jetzt auslachen?"fragte ich. Sie steht auf Mädchen!!!! "Ja"meinet sie kurz. "Ally ich bin selber Bi also wo liegt das Problem?"fragte ich. "Du hast damit kein Problem"fragte sie. "Nein wieso den auch ist doch nichts schlimmes und nächstes mal bevor du so etwas machst komm zu mir und wir reden drüber ok?"sagte ich. "Ok versprochen lass uns rein ich bin müde"sagte sie. "Ja klar aber vorher will ich noch wissen wieso du keine Horror Filme magst?"fragte ich. "Naja so genau weiß ich das nicht ich mag es einfach nicht wenn Leute sterben oder wenn ich Blut sehen muss"meinte die Braunäugige.  Ich nickte nur danach gingen wir  rein wünschten uns noch eine gute Nacht und gingen schlafen.

-------------------------
Eine neue kleine Love story 💕

Ally und Jade klappt das?
Und wie wird es im Wasserpark?

LG punki😊

The Secret [Little Mix FanFiction♡]#NobelAwards2018 *abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt