"zoe musste in den op, sie hatte Schmerzen im Bein und der Bruch muss jetzt operativ gerichtet werden." Sagt matteo und geht wieder und ich renne einfach nur noch auf Dach den da ist niemand und ich kann ungestört sein. Auf dem Dach laufen mir ein paar Tränen die Wangen runter doch plötzlich setzt sich jemand neben mich. ~Bens Sicht~
Bevor Leyla heute Abend kommt muss ich noch einkaufen also mache ich mich auf dem Weg als ich bezahlt habe fällt mir auf das ich meinen Schlüssel vergessen habe zum Glück hat Bärchen noch einen also mache ich mir auf den und jtk dort angekommen läuft Bärchen auch schon in mich rein "sorry Ben, was machst du hier?" Fragt er "hab meinen Schlüssel vergessen kannst du mir den Ersatz Schlüssel geben?" Frage ich und er nickt nur und wir gehen in den Umkleideraum "du warst einkaufen? Wie heißt sie?" Fragt er und ich musste grinsen wie gut er mich kennt "warum muss ich für eine Frau einkaufen mein Kühlschrank war einfach leer okay." Sage ich und hoffe das er die Lüge schluckt "ist klar hier der Schlüssel." Sagt er "danke" sage ich und will auch schon wieder gehen dich kurz vor den ein und Ausgang kommt Moreau "Ahlbeck stehen bleiben." Sagt er "dr.moreau ich hab frei." Sage ich und will wieder gehen "schon klar aber ich suche dr.dherbaz ich hab ihr gesagt das Ihr Tochter operiert wird und seit dem hab ich sie nicht mehr gesehen ich will das sie sie suchen dann können sie bei der nächsten op mit assistieren." Sagt er wieder und verschwindet und ich stelle die Einkäufe ins ärztezimmer und suche Leyla .