Kapitel 45

821 16 2
                                    

Kapitel 44: "nein ich mach das nicht für die besseren ops ich liebe Leyla kapiert auch wenn ihr das nicht verstehen könnt." Schreie ich sie an und knalle meinen Spind zu und gehe zu dem Treffpunkt wo Leyla und ich uns treffen wollen. ~leylas sicht~
Nachdem ich kurz bei zoe war gehe ich Richtung Umkleideraum und vor der Türe höre ich Ben noch schreien "mach das nicht für die besseren ops ich liebe Leyla kapiert auch wenn ihr das nicht verstehen könnt." Dann knall eine Tür und dann die nächste ich bleibe noch etwas vor der Tür stehen bis ich niemanden mehr höre und gehe rein und ziehe mich um dann gehe ich zum Treffpunkt Wo Ben auch schon wartet er scheint wütend zu sein doch als er mich sieht lächelt er "hey alles gut?" Frag ich "ja klar." Sagt er und wir gehen beide zu meinem Auto und fahren zu mir. Bei mir essen wir erstmal etwas und setzten uns dann auf die Coach "Ben?" Fange ich an "ja" sagt er "als ich eben von zoe kam hab ich dich gehört... ich weiß zwar nicht was davor war aber ich möchte gerne wissen ob du das erst meintest." Sage ich und schaue ihn an "ich weiß zwar nicht was du gehört hast aber ich hab alles ernst gemeint, ich wurde nur sauer wegen Theresa." Sagt er "was hat sie denn gesagt?" Frage ich "sie meinte ich würde das nur wegen den ops machen." Sagt er und ich nicke nur "aber das stimmt nicht ich hab nicht mal 1 Sekunde an sowas gedacht, ich liebe dich Leyla und ich scheiß auf die OPs." Sagt er und küsse ihn nur "ich liebe dich auch Ben." Sage ich und jetzt küsst er mich...

BeylaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt