Kapitel 67: ~Bens Sicht~ ich bin also mit Julia in der Notaufnahme eigentlich wäre ich lieber bei Leyla aber bei bärchen weiß ich das er auf Leyla achtet das sie sich nicht überanstrengt "Ben? Kommst du?" Fragt Julia und erst jetzt merke ich das wir die einzigstens hier sind "ja klar." Sag ich und geh mit Julia Richtung Notaufnahme "keine sorgen Elias wird auf dr.sherbaz achten." Sagt Julia und grinst mich an "merkt man das ich mir sorgen mache?" Frag ich und schau sie an "ja, man merkt wie sehr du sie liebst." Sagt Julia "komm die Patienten warten" sagt ich und geh und zum Schalter "es kommt gleich ein rtw an mit einer verletzten Frau ist von der Leiter gefallen ." Wird mir gesagt und schon könntest rtw an wo zoe aussteigt "zoe? Was ist passiert?"fragt ich "oma ist von der Leiter gefallen ich kam grade von der Schule weil ich die ersten beiden Entfall habe und hab gesehen wie sie da lag." Sagt zoe und weint "Julia." Ruf ich und nehme zoe in den Arm "was ist los Ben?" Fahr Julia und sieht das ich zoe im Arm habe "kannst du übernehmen ich muss Leyla anrufen." Sag ich und Julia nickt und geht in die schockbox wärend ich mich mit zoe auf einen Stuhl setzte und Leyla Anrufe "was gibts Ben!" Höre ich leylas stimme "kannst du bitte in die Notaufnahme kommen." Sag ich "klar." Sagt Leyla und legt wieder auf 2 Minuten später ist sie schon da "zoe? Warum bist du nicht in der Schule?" Fragt Leyla und sieht erst jetzt das zoe geweint hat und nimmt die in den Arm "ich war in der Schule da hab ich gesehen das die ersten beiden ausfallen und bin wieder nachhause und da hab ich Oma auf dem Boden gefunden sie ist mit der Leiter umgekippt." Erzählt zoe und fängt wieder an zu weinen, Leyla steht auf und rennt zur schockbox "Leyla." Ruf ich ihr hinterher und lasse zoe kurz alleine "was ist mit ihr?" Fragt Leyla Julia ...