die Tür geht auf und dr.ahrend kommt kurz rein "Herr ahlbeck kann ich sie kurz sprechen?" Fragt er und ich nicke und gehe mit ihm raus ~leylas sicht~ Ben geht mit Niklas raus ich würde gerne wissen warum aber jetzt warte ich erstmal bis zoe die Augen öffnet und ich muss auch garnicht mehr lange warten denn genau jetzt macht sie die Augen auf "zoe hey wie geht dir?" Frage ich und sie schaut mich erstmal nur an "ganz gut mein Bein tut nur weh." Sagt sie "das ist normal." Sage ich und gebe ihr einen Kuss auf die Stirn und jetzt wird wieder die Tür geöffnet und Ben kommt kurz rein "Leyla kommst du mal kurz" sagt er und geht wieder raus "das ist also Ben?" Fragt zoe "ja das ist Ben ich komm jetzt wieder" sage ich "nein Mama du gehst jetzt mit deinem Ben nachhause und ihr macht euch einen schönen Abend, Niklas und Matteo sind ja noch hier." Sagt sie und lächelt "okay, ich komm morgen nochmal vor dem Dienst." Sage ich und zoe nickt und ich gehe raus "was gibt es?" Frage ich und schaue Niklas und Ben an "also morgen ist Herr Ahlbeck bei dir eingeteilt und da ich morgen frei habe musst du dich ja auch um ein paar meiner Patienten kümmern und auch um zoe." Sagt Niklas und schaut mich an "okay." Sag ich "du kannst zoe wenn alles gut ist morgen auf normal Station bringen und wenn dann morgen noch was ist rufst du mich." Sagt Niklas wieder und ich nicke während er auch schon wieder geht "wollen wir jetzt zu dir auch wenn es keine 19 Uhr mehr ist?" Frage ich Ben "willst du nicht bei zoe bleiben?" Fragt Ben mich "nein sie hat mich rausgeworfen die will das wir uns noch einen schönen Abend machen" sage ich und Ben nickt wir gehen am Ärztezimmer vorbei Wo Ben noch kurz rein geht und mit einer Tasche voll mit Einkäufen wieder raus kommt und gehen, irgendwie ist uns egal ob uns jemand sieht ...