Kapitel 63: "achso" sage ich und geb ihr kurz einen Kuss "ich geh aber nochmal kurz zu Niklas ." Sagt Leyla und verschwindet wärend ich mich umziehen gehe und dann geh ich ins ärztezimmer um zoe Bescheid zu sagen das Leyla hier ist doch bevor ich auch nur den Raum betrete höre ich theresa schreien "was ist denn hier los?" Frag ich "ich hab diesem Mädchen nur gesagt das sie im wäre Bereich auf dich warten soll und nicht hier." Sagt Theresa "ich hab sie hier her gebracht sie soll genau hier warten." Sag ich wieder "das ärztezimmer ist aber für Ärzte und nicht für irgendwelche Kinder." Schreit Theresa nun wieder "was ist eigentlich dein Problem? Du bist schon seit Monaten so komisch." Schrei ich sie an "garnicht irgendetwas stimmt mit dir nicht zuerst fängst du was mit Oberärztin an das wird sie schwanger sag doch einfach das du es nur für OPs gemacht hast und du jetzt nur bei ihr bleibst wegen dem Kind." Schreit Theresa "zum 100 mal ich mach das nicht für OPs ich liebe Leyla kapiert und nur weil du keine richtige Beziehung führen kannst musst du das nicht an uns auslassen." Schrei ich diesmal Theresa an "was ist denn hier los?" Fragt plötzlich Dr..ahrend hinter mir "zoe was machst du hier." Fragt auch Leyla "Warte Leyla das erklären wir dir gleich aber erstmal will ich wissen was da für ein Streit zwischen ihnen ist." Sagt Dr.ahrend und schaut Theresa und mich an "Dr.koshka meint ich wäre nur mit Leyla zusammen wegen den ops und da sie jetzt schwanger ist kann ich sie nicht verlassen." Sag ich "das ist ja auch wahr ." Sagt Theresa "Dr.koshka noch nie mal an liebe gedacht?" Fragt dr.ahrend Theresa "nein Zwischen den beiden liegen 10Jahre ."sagt Theresa "ja und Zwischen anderen Paaren sind auch 20 Jahre Altersunterschied normal und jetzt gehen sie raus." Sagt Dr.ahrend und wendet sich Leyla und zoe zu "kommen wir zu euch." Sag Niklas und schaut zoe an "willst du?" Fragt er zoe und sie nickt "als ich eben aus dem Haus gegangen bin hat mein 'Vater' mich abgefangen er wollte mit mir reden mich überzeugen zu Ihnen zu ziehen doch ich bin einfach gegangen und dann hab ich mich die ganze Zeit verfolgt und beobachtet gefühlt also bin ich zu Ben." Sagt zoe...