am nächsten morgen werde ich von Wecker wacht schnell mach ich ihn aus damit Leyla weiter schlafen kann, ich geh schnell duschen, zieh mich an und schreibe Leyla einen Zettel denn ich neben sie lege und mach mich auf den Weg ins jtk im ärztezimmer sind schon die anderen assis und Julia,Elias und annika kommen direkt auf mich zu "wie gehts dr.sherbaz?" Fragt Julia "gut sie schläft noch und hat heute frei." Sage ich "zum Glück wir dachten schon es wäre was passiert." Sagt annika und lächelt erleichternt und jetzt kommt auch dr.ahrend rein "Herr ahlbeck was machen Sie hier?" Fragt er mich "ich hab dienst." Antworte ich verwirrt "ist jemand bei Leyla?" Fragt er "ja zoe ist bin 13 Uhr da." sag ich "okay dann haben sie um 12.30 Uhr Schluss ich will nicht das Leyla alleine ist wenn vielleicht was passiert." Sagt er und Mann hört das er sich sorgen macht und ich nicke nur "das war ja klar." Sagt plötzlich Theresa "ist irgendwas dr.koshka?" Fragt dr.ahrend sie "ja Herr ahlbeck bekommt früher Schluss damit er zu seiner Schwangeren 'freundin' kann und ich darf nicht mal 1 Stunde früher gehen um zu meiner Oma zu gehen." Beschwert sich Theresa "ihr Oma liegt in einer klink dr.sherbaz ist alleine zuhause das ist etwas anderes ." Sagt Dr.ahrend "so jetzt die Aufteilung "dr.koshka ist bei dr.moreau, herr bähr und Herr ahlbeck sind in der Notaufnahme und Frau Berger und Frau rössler sind bei mir." Sagt er und verschwindet mit Julia und annika, während ich mich mit Elias auf den Weg in die Notaufnahme mache....