Kapitel 55

732 12 1
                                    

ich merke das Leyla nervös also sag ich es einfach "Leyla und ich bekommen ein Kind." So jetzt hab ich einfach gesagt alle kommen auf uns zu und beglückwünschen uns außer Theresa und naja dr.moreau hat einmal Glückwunsch gesagt und ist das raus und wartet jetzt auf Elias und annika, Theresa geht einfach in die Notaufnahme "okay jetzt aber an die Arbeit." Sagt Dr.ahrend und geht mit Julia raus und die anderen gehen auch Leyla und ich gehen auch in die Notaufnahme weil wir gerufen wurden "unbekannter patient er will seinen Namen nicht sagen aber hat nur den Arm gebrochen." Sagt Theresa zu Leyla und geht wieder Leyla mach dann die Tür auf und schließt sie gleich wieder "was ist los." Frag ich "da ist navid drin mein ex-Mann." Sag sie und schaut mich an "willst du den Fall abgeben? dann ruf ich dr.ahrend an." Frag ich doch sie schüttelt den Kopf "ich schaff das." Sag die und mach wieder die Tür auf "Leyla schön dich zusehen." Sagt er und lächelt "schön ich freu mich nicht." Sagt Leyla und ich muss mir ein Grinsen verkneifen "ach bist du mir immernoch sauer weil ich dir Geld für eine Abtreibung gegeben habe, aber schau mal hättest du es damals nicht gemacht würdest du nicht hier stehen." Sagt er wieder und jetzt fällt mir auf das Leyla ihn nie gesagt hat das sie nicht abgetrieben hat "halt den Mund." Sagt sie einfach nur "aber Leyla guck du bist doch wieder schwanger." Sagt er "er muss ins CT." Sagt Leyla und verlässt den Raum am liebsten würde ich ihr hinterher doch ich muss navid ja nun ct bringen ...

BeylaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt