"bitte was? Er ist 10 Jahre jünger wir du." Sagt zoe und ist schockiert "es tut mir leid ich weiss was du denken muss aber trotzdem ich mag ihn ich mag ihn sogar sehr und er mich auch " Sage ich "na schön aber zuerst will ich ihn kennen lernen ich will wissen ob er gut genug für dich ist und ob er Kinder will." Sagt zoe und lacht "wieso Kinder?" Frage ich lachend zoe "na ich will endlich Geschwister haben." Sagt zoe und lächelt mich an, soll ich es ihr sagen oder doch lassen "mama was ist los irgendwas bedrückt dich doch." Sagt zoe und sie hat recht "erzähl es mir ich werde dich sicher nicht hassen mama" sagt zoe wieder "na gut ... also ich bin schwanger" Sage ich und werde von zoe unterbrochen "wie bitte von ben? Ich dachte du kennst ihn erst seit kurzem" sagt sie wieder "ja schon aber erinnerst du dich das ich vor 2, 3 Monaten auf Fortbildung in Hamburg war, ben wohnte da auch noch in Hamburg und naja." Sage ich "seit ihr also seit 2 3 Monaten zusammen oder was?" Fragt zoe "Nein, vor ein paar tagen habe ich erfahren das ich schwanger bin dann ist mir im Umkleideraum das bild aus dem Kittel gefallen und ben hat es gesehnt zuerst dachte er es wäre von jemand anderes und fragte wer der glücklich ist, also hab ich es ihm erzählt dann sind wir einfach nachhause und gestern saßen wir im breitsschaftraum weil es mit schon nicht gut ging und dann haben wir uns geküsst." Sage ich ...