Kapitel 42

814 16 1
                                    

Kapitel 41: Elias setzt sich neben mich "na arztbriefe von Dr.sherbaz?" Fragt er "ja und die von moreau ich sitze schon seit 3 Stunden hier." Sage ich "oh da warst du aber schnell aber dr.sherbaz hat dir ja Geholfen." Sagt er "woher weißt du das?" Fragt ich "ich bin eben hier vorbei und hab euch gesehen wir ihr die Briefe gemacht habt" sagt er "Achso" antworte ich und konzentriere mich wieder auf die Briefe "Ben?" Fragt Elias "was gibts?" Frag ich "was läuft da Zeichen dir und dr.sherbaz?" "Garnichts" sage ich "ich hab euch gestern gesehen auf dem Dach wie ihr euch im Arm lagt und den tag davor wo dr.sherbaz umgekippt bist ist dr.ahrend wieder gekommen nur du warst plötzlich verschwunden." Sagt er und ich merke das wir echt unvorsichtig waren "ja Dr.ahrend meinte ich solle ihr etwas zuessen bringen und sie dann nach hause fahren und gestern hat dr.moreau gesagt das ich sie suchen soll also hab ich das getan und sie saß halt weinend auf dem Dach also hab ich sie getröstet das heißt aber noch lange nicht das da was läuft." Sage ich und jetzt kommen auch. Ich die anderen Assis rein Natoll "worum gehts?" Fragt Theresa "Ben und dr.sherbaz" sagt Elias der kann auch echt nicht die Klappe halten "also läuft da wirklich was?" Fragt Julia schockiert "Ben streitet es ab." Sagt Elias "lässt mich doch in Ruhe das geht euch eh nicht an." Sage ich und nehme die Akten und stell mich in die hinterste Ecke des Raumes um weiter zu arbeiten "Ben wir sind deine Freunde du kannst uns ruhig vertrauen." Sagt Julia wieder "warum interessiert ihr euch überhaupt dafür?" Frag ich ...

BeylaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt