Kapitel 60

729 14 1
                                    

ich trage Leyla rein und Julia kommt auf uns zu "Ben hey was ist passiert ?" Fragt Julia "wo ist dr.ahrend?" Frag ich "komm mit ." Sagt Julia und wir gehen beide Richtung Behandlungszimmer wo ich Leyla auf die liege lege "Leyla alles wird gut." Sag ich geb ihr einen Kuss auf den Kopf jetzt kommt auch dr.ahrend rein "Leyla was ist passiert?" Fragt dr.ahrend "ich hab eben plötzlich diese Schmerzen bekommen." Sagt Leyla "okay zieh dein tshirt mal hoch ich mach mal einen Ultraschall, aber ich schätze es liegt daran das du dich eben so aufgeregt hast wegen navid." Sagt dr.ahrend und macht einen Ultraschall "im Ultraschall ist nicht zu sehen also ist alles gut ich will aber trotzdem das du morgen zuhause bleibst verstanden." Sagt Dr.ahrend und Leyla nickt "danke Niklas." Sagt Leyla "und wenn noch was ist ruft mich an." Sagt Dr.ahrend und geht "okay, komm." Sag ich und nehme Leyla in den Arm und wir gehen zurück zum Auto, bei Leyla zuhause bring ich sie erstmal ins Bett und bringe Ihr dann etwas zuessen danach hol ich mir etwas zu essen und geh zu zoe "wir sind wieder da." Sage ich und sie schreckt hoch weil sie Kopfhörer im Ohr hat "ist alles in Ordnung mit Mama und dem Kind?" Fragt zoe "ja,es war nur der Stress von eben, Leyla soll sich schonen." Sage ich und zoe nickt und hört weiter Musik ...

BeylaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt