Kapitel 68: "die muss in den op sie hat sich wahrscheinlich den Kopf gestoßen und hat jetzt eine Hirnblutung."sagt Julia und geht mit Jasmin Richtung op wärend ich mit Leyla noch in der Tür stehe und sie im Arm halte plötzlich taucht dr.ahrend auf "ihr zieht das Pech aber auch an ." Sagt er zu uns "kommt ich bring euch in mein Büro und wenn die op vorbei ist komm ich zu euch." Sagt er und nimmt zoe mit wärend ich mit Leyla gehe ich glaub wenn die beiden jetzt alleine gehen würden,würden die nicht einen Schritt schaffen. Nach weiteren 3 Stunden kommt dann endlich dr.ahrend rein und Leyla steht auf zoe die eingeschlafen an mich lehnt kriegt nichts mit aber ich will sie jetzt ungern aufwecken "was ist mit ihr" fahr Leyla dr.ahrend "wir konnten die Blutung im Hirn stoppen aber wir wissen noch nicht ob die Schäden zurück behält." Sagt dr.ahrend und Leyla setzt sich wieder auf das Sofa "ihr könnt noch hier bleiben ich sag bescheid wenn es etwas Neues gibt." Sagt dr.ahrend und geht wieder ich Versuch Leyla zu trösten weil sie wieder angefangen hat zu weinen "was ist wenn sie nicht mehr aufwacht." Sagt sie "Leyla deine Mutter wird wieder aufwachen sie schaff das ." Sag ich und nehme Leyla in den Arm aber keine 10 Minuten später geht schon wieder die Tür auf und Julia steht in der Tür "ich soll euch holen hat er.ahrend gesagt ." Sagt Julia und ich wecke zoe denn sie soll mit wir gehen auf die its wo dr.ahrend und schon erwartet "deine Mutter ist wach Leyla es ist alles in Ordnung." Sagt dr.ahrend und zeigt und das Zimmer von Jasmin "Danke Niklas." Sagt Leyla und wir gehen ins Zimmer...