Kapitel 3

6.1K 169 2
                                    

Luke lächelte und zog mich zur Bar. Er bestellte uns ein paar Shots und wir kippten sie auf Ex weg. Ich musterte ihn noch einmal, er war süß und sah verdammt gut aus, das musste man ihm lassen. Wie er wohl im Bett war? Schon alleine der Gedanke wie er in mir war sorgte dafür, das sich mein Unterleib lustvoll zusammen zog. Eigentlich sollte ich so etwas nicht denken, doch egal wie sehr ich mich dagegen wehrte, die Gedanken verschwanden einfach nicht.

Ich merkte wie Luke seine Hände erneut an meiner Hüfte plazierte, doch ich war komplett in seinen Augen versunken. Er zog mich eng an sich und aus Reflex schlang ich meine Arme um seinen Nacken. Er lehnte seine Stirn an meine und ich spürte seinen heißen Atem auf meinem Gesicht. "One question Luke" flüsterte ich und spielte mit den Haaren in seinem Nacken. "Ask" flüsterte er zurück und ich lächelte schüchtern "Where are you from? Your accent isn't british". Er lachte leise und antwortete "Australia, I'm here to play shows with my band mates".

Ich sah ihm wieder in die Augen und er lehnte sich ein stück zurück. Sanft strich er mir eine Strähne aus dem Gesicht, ehe er mit seinem Daumen sanft über meine Lippen strich. Seine Handlung bescherte mir auf meinem ganzen Körper Gänsehaut und mein Atem verschnellerte sich. Er biss sich auf die unterlippe während sein Blick zwischen meinen Augen und meinen Lippen hin und her ging. Ich lächelte und sah ebenfalls kurz auf seine Lippen. Wie es sich wohl anfühlen würde sie auf meinen zu spürten?

Er schien meinen Blick bemerkt zu haben, denn im nächsten Moment beugte er sich zu mir runter und streifte mir seinen Lippen sanft über meine. Er wollte sich wieder zurück lehnen, doch ich drückte seinen Kopf zu mir nach unten und unsere Lippen prallten auf einander. Wir hielten beide kurz inne, ehe wir anfingen unsere Lippen syncron zu bewegen. Luke strich mit seiner Zunge sanft über meine Lippen und ich öffnete sie leicht. Sofort glitt seine Zunge in meinen Mund und tanzte sprichwörtlich mit meiner. Er konnte echt verdammt gut küssen.

Ich wusste das es flasch war, doch als er seine Hände zu meinem Po wandern ließ und fragte ob wir zu ihm gehen wollen, nickte ich einfach nur. Ich war auch nur eine Frau und auch Frauen haben Bedürfnisse. Max und ich hatten schon seit mehreren Monaten nicht gekuschelt, geschweige denn miteinander geschlafen. Und Luke bot mir im Moment alles was ich mir wünschte. Er bot mir das Gefühl begehrt zu werden.

✓ English Love Affair ~ L.H.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt