Als das Taxi vor meinem Lieblings Pub, dem 'Funky Buddah', hielt bezahlte ich und stieg aus. Ich lief, meine silberne Cluch fest an mich gedrückt, durch die Menschen nach vorne zum Eingang. George, der Türsteher, lächelte mich kurz an und ließ mich durch. Es war halt mitunter doch hilfreich berühmt zu sein.
Mein Weg führte mich als erstes an die Bar. Ich bestellte mir ein paar Getränke und war schon leicht angetrunken. Ich bestellte mir erneut einen Tequila, doch als ich bezahlen wollte hielt mich eine raue Stimme auf. Die Person bezahlte für mich und flüsterte in mein Ohr "Happy birthday". Ich drehte mich um und zog eine Augenbraue hoch. Der Typ vor mir war ja noch ein Teenager, höchstens 16. Dennoch wusste er, im gegensatz zu meinem Mann, das heute mein 26. Geburtstag war. "Thanks" antwortete ich und ein Lächeln erschien auf seinen vollen rosanen Lippen. Ich musterte den Jungen genauer, er hatte blonde Haare, die er nach oben stylte, blaue Augen und einen Lippenpircing. "I'm Luke" stellte er sich vor und ich sah ihn skeptisch an "And I'm married". Sein Blick zeigte mir deutlich das er in Flirtstimmung war und das konnte ich jetzt beim besten Willen nicht gebrauchen. "Max isn't here Amanda" antwortete er und sah auf mich hinab. Er war mindestens 1.82 Meter groß.
Ich verdrehte die Augen und ließ ihn allein an der Bar stehen. Auf der Tanzfläche angekommen begann ich mich zum Beat zu bewegen. Es dauerte nicht lange, bis ich große, warme Hände auf meiner Hüfte spürte. Ich ignorierte es gekonnt, doch als die Person mich an sich presste wurde es mir zu bunt. Ich drehte mich um um der Person meine Meinung zu geigen, doch stockte, als ich von Lukes Augen in den Bann gezogen wurde. Er schmunzelte und mir wurde bewusst, das ich möglicherweise etwas zu lange in seine Augen gestarrt hatte.
"Can we dance?" fragte er plötzlich und biss sich auf die Unterlippe. "Is it even legal for you to be out this late?" antwortete ich spöttisch und er lachte rau. "Why are you laughing?" fragte ich eingeschnappt und er grinste "Because of your question". "This was a serious question, I'm sure you aren't 18" sagte ich und er grinste, sodass ein Grübchen auf seiner Wange erschien. "Your right, I'm not 18. But I turn 18 next wednesday" sagte er und ich hob erneut eine Augenbraue "Thats in five days, so you aren't allowed to be here tonight". "I'm in a band, I have contacts" meinte er schulterzuckend und wiederholte seine Frage von vorhin. Da ich wusste, das er nicht aufhören würde mich zu nerven stimmte ich seufzend zu.
Wir tanzten bereits ein paar Minuten als ein Lied gespielt wurde, das ich noch nicht kannte. "I never heard this song before but it's amazing" staunte ich und Luke, der seine Hände von hinten auf meine Hüfte gelegt hatte flüsterte in mein Ohr "Thanks it's called 'Don't Stop' and we worked really hard on it". Staunend drehte ich mich um und sah ihn Lukes grinsendes Gesicht. Ich wollte etwas sagen, doch ich fand keine Worte.
DU LIEST GERADE
✓ English Love Affair ~ L.H.
Fanfiction»"Now we have a secret, a dirty little secret" flüsterte er verführerisch, während er sich aus mir zog und von mir runter rollte. Ich konnte immer noch nicht reden, da mein Atem noch immer schnell und schwer war. Erschöpft drehte ich meinen Kopf zu...