Epilog

3.5K 134 8
                                    

Nervös saß ich auf der Couch im Wohnzimmer und wartete auf Luke. Ich war seit einem Jahr von Max geschieden und wohnte nun zusammen mit Luke in meiner Villa. Ich war mittlerweile 28 und Luke 20. Wir hatten Anfangs einige Schwierigkeiten mit seinem Management und einigen Fans, doch wir hielten immer zusammen.

"Baby I'm home" rief Luke und ich sprang sofort auf um zu ihm zu rennen. Er begrüßte mich mit einem innigen Kuss und ich grinste als wir uns lösten. Er sah mich jedoch besorgt an "Why did you cry?". Sofort war meine gute Laune weg und ich wischte schnell die neuen Tränen weg. Luke hob mich sanft hoch und trug mich ins Wohnzimmer. Dort setzte er sich und zog mich auf seinen Schoß. "What's wrong?" fragte er sanft und ich schluchzte "P-Please don't hate me". Er sah mich verwirrt an und ich reichte ihm zögernd das, was auf dem Tisch lag. Er sah er sich an und seine Augen wurden groß. "I'm in month 2" hauchte ich und er sah mich geschockt an "Y-You're pregnant?". Ich nickte und wendete meinen Blick ab. Ich hatte alles versaut. Jedoch legte Luke nur sanft seine Hand unter meinem Shirt auf meinen Bauch und hauchte "I'll become a father". "Yes" flüsterte ich und er drehte meinen Kopf so, das ich ihn ansehen musste. Ich tat dies unsicher und war erleichtert als ich sein breites Grinsen sah. Er attakierte meine Lippen mit seinen und zog mich eng an sich. "I love you. Both of you" lächelte er und ich grinste einfach. Plötzlich schien ihm etwas einzufallen und er sprang auf und rannte die Treppen hoch. Einige Minuten später ließ er sich wieder neben mir nieder und verschnaufte kurz, bevor er mich auf die Beine zog und sich vor mich kniete. Er nahm meine Hand in seine uns sah mich nervös an. "Well you know I'm not good at talking but I wanna try my best" lächelte er unsicher und so langsam verstand ich was hier los war. "I know we're dating for only two years now and I know it wasn't always easy but we managed everything. You're the best that ever happened to me and now we're becoming a baby so I think it's the right time to ask you" sagte er liebevoll und mir liefen bereits die Tränen über die Wangen. Er holte eine kleine Schachtel aus seiner Hosentasche und öffnete sie, enthüllte einen wunderschönen Diamantring. Er war silbern und recht schlicht - genau wie ich es liebte. Luke fuhr sich nochmal durch sein perfektes Haar und lächelte mich dann breit an "Will you give me the pleasure to call you my wife and marry me?". Ich nickte schluchzend und fiel ihm um den Hals "Yes! YES YES YES YES YES". Sanft nahm er meine Hand wieder in seine und steckte mir den Ring an den Finger. "I love you, Lukey" hauchte ich gegen seine Lippen und er lächelte. "I love you too, Baby, and I'll never stop" antwortete er noch bevor er seine Lippen sanft auf meine legte.

Alles war perfekt, dabei hätte ich nie gedacht, das ich durch eine einfache Affäre meine wahre Liebe finden würde.

✓ English Love Affair ~ L.H.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt