Kapitel 10

5.3K 121 1
                                    

Mein Körper hatte keine Kraft mehr und mein Unterleib schmerzte tierisch. Luke hob mich sanft hoch und legte mich aufs Bett. Er legte sich neben mich und zog mich auf ihn. "Sorry" flüsterte er und ich sah ihn verwirrt an. Er seufzte und sah mir tief in die Augen, als er sagte "I don't wanted to hurt you. But I just can't control myself when I'm near you". Ich sah in seinen Augen das er es ernst meinte und lächelte leicht. Zum Reden fehlte mir einfach die Kraft. Ich zog kurz seinen Kopf zu mir um ihm einen Kuss auf die Lippen zu hauchen und sah ihn danach glücklich lächeln.

Er strich mit zärtlich über meinen Rücken und wir sagen uns tief in die Augen. Ich ignorierte den Schmerz und legte meine Lippen sanft auf seine. Er schlang seine Arme um mich und ich lächelte in den Kuss hinein. Er lächelte ebenfalls und strich langsam mit seiner Hand zu meinem Hintern. Ich stöhnte leicht in seinen Mund und merkte wie etwas gegen mein Bein drückte.

'Unabsichtlich' striff mein Bein seine Erektion und er keuchte. Unser Kuss wurde immer heißer und als ich mich auf seinen Schoß setzte machte er große Augen. Er setzte sich auf und ich schlang meine Arme um seinen Nacken. Erneut vereinte ich unsere Lippen und hob mein Becken an. Wir lösten uns und er wollte gerade etwas sagen, als ich mein Becken gegen seins drückte und er somit komplett in mich eindrang. Wir stöhnten beide laut auf und er krallte sich in meinen Hintern. Ich begann mich auf ihm zu bewegen und er half mir indem er meine Hüften umfasste und hoch und runter drückte. Mit jedem mal, hatte ich das Gefühl er würde tiefer in mich eindringen.

Wir kamen gemeinsam zum Höhepunkt und er ließ sich zurück auf die Matratze fallen. Ich lag auf seinem Oberkörper und sein bester Freund war immernoch tief in mir. "Wow" kam es von Luke und ich grinste "Happy 18th". Er schüttelte lachend seinen Kopf und als ich mich von ihm runter rollen wollte hielt er mich schnell fest. "I wanna feel you when I wake up tomorrow" grinste er und ich war zu erschöpft um mich zu wehren. Also legte ich einfach meinen Kopf auf seine Brust und lauschte seinem Herzschlag.

Ich konnte zwar erst nicht einschlafen, denn das 'er' immernoch in mir war, war ungewohnt. Nach einer Weile gewöhnte ich mich jedoch daran und schlief langsam ein.

✓ English Love Affair ~ L.H.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt