"Now we have a secret, a dirty little secret" flüsterte er verführerisch, während er sich aus mir zog und von mir runter rollte. Ich konnte immer noch nicht reden, da mein Atem noch immer schnell und schwer war. Erschöpft drehte ich meinen Kopf zu ihm und musterte ihn. Seine Lippen waren geschwollen und leicht geöffnet, sein Atem verließ stoßweise seine Lungen. Seine zuvor noch ordentlich gestylten Haare lagen wirr auf seinem Kopf und seine Augen waren geschlossen. Er sah so unschuldig aus, doch gerade hatte er mir ziemlich deutlich gezeigt das er dies ganz und garnicht war.
Er schien zu bemerken das ich ihn musterte, dann er drehte seinen Kopf zu mir und öffnete seine Augen. Das unglaubliche blau strahlte mir entgegen und ich versank in seinen Augen. "This was a mistake, I'm married and your not even an adult" seufzte ich als ich mich wieder fasste und wollte mich aufrichten, doch er zog mich mit seinen starken Armen zurück. "But you liked it don't you?" hauchte er in mein Ohr and knabberte an meinem Ohrläppchen.
Ich versuchte angestrengt mein Stöhnen zu unterdrücken, doch als er über die Stelle unter meinem Ohr leckte gelang es mir nicht weiter und ich stöhnte laut auf. Er schmunzelte gegen meinen Hals und flüsterte "Nobody has to find out what we've done or what we'll do in future". "In future?" fragte ich leise und er antwortete "Yes, after this night I won't let you go. Now your mine".
Ich schluckte. Bedeutete das etwa er hatte vor das zu wiederholen? Ich meine, nicht das es mich stören würde… Aber warum nur fühlt es sich so gut an, wenn es doch eingentlich so so vedammt falsch war? Erstens, ich war verheiratet und zweitens, auch wenn ich noch sehr Jungs aussah, ich war nunmal schon 26. Ich war verdammte acht Jahre und fünf Tage älter wie Luke. Was wir gerade getan hatten war Illegal.
"What are you thinking about?" fragte Luke mit sanfter Stimme. "Nothing... I-I mean just uhm... I could become trouble because of this night, I´m married and your underage" stammelte ich und er drückte mich fester an sich. "You won´t get trouble" hauchte er in mein Ohr und ich sah ihn zweifelnd an. Er lächelte mir aufmunternd zu und ich seufzte leise. Dann kuschelte ich mich an seinen warmen Körper und das letzte was ich hörte war "I´ll protect you".
Am nächsten morgen wunderte ich mich erst, als ich bemerkte das dies nicht mein Schlafzimmer war, doch nach wenigen Sekunden fiel mir alles wieder ein. Ich drehte meinen Kopf zur Seite und sah, das Luke noch schlief. Wenn man ihn so sah, würde man niemals denken das er soetwas wie letzte Nacht tun könnte. Ich beobachtete ihn noch ein paar Minuten, ehe ich mich langsam von seinen Armen befreite und meine Sachen zusammen suchte. Mein Kleid legte ich zusammen und legte es auf einen kleinen Tisch. Meine High Heels stellte ich dazu und machte mich mit meiner Unterwäsche auf ins Bad. Was ich allerdings letzte Nacht nicht mirbekommen hatte, war das es ein größeres Appartment war, mit mehreren Zimmern.
DU LIEST GERADE
✓ English Love Affair ~ L.H.
Fanfiction»"Now we have a secret, a dirty little secret" flüsterte er verführerisch, während er sich aus mir zog und von mir runter rollte. Ich konnte immer noch nicht reden, da mein Atem noch immer schnell und schwer war. Erschöpft drehte ich meinen Kopf zu...