Kapitel 7

5.3K 141 0
                                    

Er trug mich durch das Appartment und ich hörte Stimmen. Ich öffnete meine Augen und sah zu Luke, der mich ebenfalls gerade ansah und lächelte. Er grinste zurück und ich kuschelte mich näher an ihn.

"Hey Lukey" ertönte und er lachte "Morning". "Who's that?" fragte jemand und Luke setzte sich auf einen Stuhl. Mit mir auf dem Schoß. Schüchtern sah ich zu den anderen drei Jungs und sie bekamen große Augen. "Amanda Jones?" fragte der mit den Locken und ich nickte schüchtern. Ich war schon immer ziemlich schüchtern. "You two? Uhm I mean" fing der andere Blonde an und Luke nickte. "Amy? This is Michael, this Ashton and this Calum" sagte er und zeigte erst auf den Blonden, dann auf den Lockenkopf und zum Schluss auf den Dunkelhaarigen.

"Are you a couple?" fragte Ashton und ich riss die Augen auf "I'm married". Michael lachte und sagte "Sure and because you love you husband you spent this night with Lukey". Ich sah zu Boden und Luke sagte "Just ignore him". Ich sah auf und direkt in Lukes Augen. "But he´s right" flüsterte ich und er schüttelte den Kopf "You haven´t done anything wrong Babe". Ich sah ihn ungläubig an "I haven´t done anything wrong? Damn Luke I cheated on my husband".  Er sah zur Seite und schluckte. Dann sah er wieder auf und mir direkt in die Augen "Do you regrent it?". Ich stockte und sah weg. "You do" flüsterte er und ich fuhr mir frustriert durch die Haare. "I´m sorry" sagte er leise und ich stöhnte frustriert auf "Gosh I do not, okey? I do not! This between Max and I is... Fuck... it´s just not the same like it was when we got married". "What do you mean?" fragte Ash neugierig und ich schluckte "Untill like half a year ago all was just perfect. I loved him and he loved me. But then, a few weeks after our first weddingday we had a little fight. And since then it just isn´t the same anymore. And I think he is cheating on me".

Die Jungs sahen mich mitleidig an und ich lächelte leicht. Ich wollte aufstehen und mich neben Luke setzten, doch sobald ich versuchte mein Gewicht zu verlagern zuckte ich vor Schmerz zusammen. Ein schmerzvolles "Holy shit" verließ meine Lippen und Luke lachte während die anderen mich fragend ansahen. Ich schlug Luke gegen den Arm und murrte "Thats your foult! I hate you". Er sah mich grinsend an und auch ich musste schmunzeln. "You don´t hate me Babe" lachte er und ich schmollte. Die Jungs fingen an zu lachen und ich schüttelte lächelnd den Kopf. "You don´t akt like a 25 Year old woman" lachte Mike und ich grinste "Because I´m not a 25 year old woman". "She´s 26" sagte Ash und fügte hinzu "It´s a little bit late but happy birthday". Die anderen beiden Gratulierten mir auch nachträglich und ich bedankte mich. 

Dann nahm ich meine Sachen und verabschiedete mich von den Jungs. Dank einer Schmerztablette konnte ich halbwegs ordentlich laufen. Ich wollte gerade die Appartmenttür gerade öffnen, als ich gegen die Wand daneben gedrückt wurde. Sanft presste Luke, den ich an seinem Geschmack und natürlich an dem Pircing erkannte, seine Lippen auf meine. Überrascht erwiederte ich den Kuss und er lächelte. Wir lösten uns von einander und er drückte mir einen Zettel in die Hand.

✓ English Love Affair ~ L.H.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt