Kapitel 13

4.3K 123 8
                                    

Seit drei Monaten lief unsere Affäre nun schon und ich hatte mir vor etwa einem Monat eingestanden, das ich ihn mochte - viel mehr als ich sollte.

"What are ya thinking 'bout?" flüsterte plötzlich jemand in mein Ohr und starke Arme schlangen sich um meinen Bauch. "Nothing" murmelte ich und lehnte mich an ihn. "No, Baby, don't lie to me" widersprach er und drehte mich zu sich um. Ich verlor mich wie so oft in seinen Augen und er strich mir sanft ein paar Strähnen aus dem Gesicht. "C'mon Honey, tell me" murmelte er und ich schüttelte leicht den Kopf. Er wollte wiedersprechen, was ich allerdings mit einem Kuss verhinderte. Ich wusste das er die Augen verdrehte, doch er erwiederte sofort. Leicht drückte er mich gegen die Wand und ich lächelte. Er verwickelte mich in einen intensiven Zungenkuss und ich überließ ihm liebend gerne die Dominanz. Es gab nur uns beide und wir genossen es - bis etwas zu Boden fiel. Erschrocken trat Luke einen Schritt zurück und wir beide sahen mit großen Augen zur Schlafzimmer Tür. "What was that?" fragte Max und ich stotterte "M-Max y-you're back". "Yes and the first thing I see is my wife kissing a child" meinte er kalt und Luke zischte "I'm not a child". "You're not older than sixteen" gab mein Ehemann zurück und Luke knurrte "I'm eighteen". "Amy, you're decide. Me or this kid" meinte er ernst und ich sah kurz zu Luke. Er wirkte leicht nervös. "Luke" meinte ich entschlossen und beide sahen mich überrascht an. "But I'm your husband" meinte Max empört und ich schüttelte meinen Kopf "You may be my husband but you're never there for me. Luke always is". "I'll file for divorce" zischte er und verließ das Grundstück. "Why did you choose me?" fragte Luke überrascht und ich schüttelte den Kopf "You'd hate me". "No I could never hate you" meinte er ernst und ich war kurz davor es ihm zu sagen, doch dann lief ich aus dem Raum und in den Garten. Ich striff mein Schlafshirt über meinen Kopf und sprang nur in meinen Panties in den Pool. Ich tauchte auf und sah wie Luke, noch immer nur in Boxershorts, in meine Richtung lief. Er sprang ebenfalls ins Wasser und tauchte genau vor mir wieder auf. Er küsste mich liebevoll und ich klammerte mich an ihn. "I love you, Luke" hauchte ich als er seine Lippen von meinen nahm und sofort öffnete ich geschockt meine Augen. Luke sah mich überrascht an und ich drückte ihn schnell von mir. "I-I'm sorry" schluchzte ich und drehte mich um, um den Pool zu verlassen als ich sanft an einen warmen Körper gezogen wurde "I always had a huge crush on you and when we started this whole thing I was crazy deeply in love with you. I still am. I love you, Amy, so much. Every time you told me I can't come over to see you because your husband is there it was like someone ripped my heart out".

Ich war wie erstarrt, passierte das hier gerade wirklich?

✓ English Love Affair ~ L.H.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt