"Amy? I-I know you're still married but I... uhm... I wanted to ask you to be my girlfriend for so long so... Do you want to?" fragte er unsicher und ich drehte mich mit großen Augen zu ihn um. "Is this a dream?" fragte vorsichtig und er schüttelte den Kopf. "I'd love to" lächelte ich und er strahlte übers ganze Gesicht. Sanft ließ er unsere Lippen aufeinander prallen und ich klammerte mich eng an den Körper meines Freundes.
"Wanna make it official?" fragte er grinsend und ich überlegte. Es war ein riesen Schritt sich gleich an die Öffentlichkeit zu wenden, doch andererseits mussten wir uns die letzten Monate schon verstecken. "Yes" lächelte ich und gab ihm einen sanften Kuss.
Wir verließen den Pool und betraten mein Schlafzimmer. Zum Glück lief die Villa auf meinen Namen, Max hatte sie mir geschenkt. So, wie so ziemlich alles andere auch. Luke nahm aus seiner Tasche eine schwarze Skinny Jeans, ein schwarzes Shirt und natürlich Unterwäsche. Ich nahm eine knappe Jeans Hotpants, ein weißes lockeres bauchfreies Top und meine Unterwäsche und zog es an. Da man meinen BH sehen konnte hatte ich mich für einen rein schwarzen entschieden und Luke grinste mich frech an "Well it's your decide whether we go out or just fuck the whole day". "What about we go out now and when we're back here you can fuck me?" fragte ich grinsend und er lachte "Deal ".
Wir zogen uns unsere Vans an und setzten unsere Sonnenbrillen auf, bevor wir Hand in Hand das Grundstück verließen. Wir liefen ein wenig durch London und gaben hin und wieder Autogramme oder machten Fotos mit Fans. Im Hyde Park setzten wir uns unter einen Baum in den Schatten und aßen genüsslich das Eis, welches wir uns zuvor gekauft hatten. Luke war schneller fertig wie ich und versuchte mir mein Eis weg zu nehmen doch mehr als einmal kosten durfte er nicht. Wir bemerkten sehr wohl die Paparazzis die 'heimliche' Aufnahmen von uns machten. "Okey, wanna give them a story?" fragte Luke und sah mich fragend an. Ich hob verwirrt eine Augenbraue hoch, nickte jedoch. Hinterhältig grinste er mich an und ehe ich etwas tun konnte lag ich unter ihm und meine Hände wurden in das weiche Gras gedrückt. Erschrocken quietschte ich und er lachte während er mit seiner freien Hand ein paar Strähnen aus meinem Gesicht strich. Anschließend stützte er sich mit seinem Unterarm neben meinem Kopf ab und ich wickelte meine Beine um seine Hüfte. Liebevoll lächelte er mich an und kam dann näher bis sich unsere Lippen berührten. Wir beide legten all unsere Liebe in den Kuss und als wir uns lösten grinsten wir beide wie Idioten.
DU LIEST GERADE
✓ English Love Affair ~ L.H.
Fanfiction»"Now we have a secret, a dirty little secret" flüsterte er verführerisch, während er sich aus mir zog und von mir runter rollte. Ich konnte immer noch nicht reden, da mein Atem noch immer schnell und schwer war. Erschöpft drehte ich meinen Kopf zu...