Die lange Nacht

1.1K 32 18
                                    

Da bin ich wieder mit dem neuen Kapi, wie ihr gemerkt habt, habe ich einen neuen Cover gestalten. Yeah, ich habs geschafft... bin doch noch zu etwas fähig XDD

Die Idee mit der Maske habe ich von einer anderen Story hier auf Wattpad. Der Name ist Night with results-Zuwachs bei den Pariser Helden. Ich finde die Story echt mega toll. Die Geschichte stammt von einer tollen Autorin.

Ihr Name :  MiraculousLucy

PS: FROHE FESTTAGE !!!!!!!!!!!!!

Viel Spass beim Lesen:

ACHTUNG... INHALT IST NICHT KINDERFREI !!!!! ES WIRD... PERVES !!!! ERWACHSENENHINHALT !!!!


Adrien/Cat Noir

Sie hat Ja gesagt !!! JAAAA, ich freu mich so. Ich grinse sie an und sie zieht eine Augenbraue hoch. Das sieht sooo süss aus bei ihr, okay Adrien beherrsch dich mal !!!

,,Ich schliesse sonst die Türe, weil... man weiss ja nie My Lady !!'', ich gehe zur Tür und schliesse sie ab. Reine Vorsichtsmassnahme, ich kenne meine Putzfrau und Nathalie inzwischen. Ladybug nickt und zieht die Beine an. Ich biete ihr Platz auf meinem Bett an.

Sie lächelt und setzt sich gegenüber mir auf meine Kissen. Die wasche ich nie wieder, das schöre ich hiermit !!

Wir schauen uns eine Weile lang nur an und werden dabei wahrscheinlich immer röter, denn irgendwann kommt mir meine Lady näher und umarmt mich innig. Überrumpelt schliesse ich sie auch in meine Arme und zusammen geniessen wir die Zeit. Sie streichelte mir über den Rücken und ich küsste ihren Nacken.

Oh Mann, wie sie gut duftet !! Ich könnte gerade ausflippen und etwas spezielles tun, doch ich liess es dabei, ihr einen Kuss auf ihren Mund zu drücken, denn sie erwiderte. Ich drückte sie auf das Bett und grinste sie an. Ladybug kicherte kurz und stupste dann mit ihrem Finger meine Nase an. ,,Du weisst nicht, was ich gerade tun könnte'', sagte sie und lächelte fies.

,,Jetzt muss ich mich fürchten, was willst du My Lady ??'', antwortete ich und drückte ihr dann einen Kuss auf den Mund. Sie rollte mit ihren wunderschönen blauen Augen und kicherte dann erneut.

Etwas verbotenes Agreste'', flüsterte sie und mich durchlief ein Schauer. Ich liess es nicht anmerken und zog die Augenbrauen hoch. ,,Ach so, nun es heisst ja verboten oder ??'' ich spielte mit meinen Worten und lächelte sie voller Lust an.

Sie lag noch immer auf dem Rücken und ich sass vor ihr. ,,Wie kannst du deinen Anzug ausziehen, ohne dass die Maske fällt ?? Du willst ja wahrscheinlich nicht, dass ich dein wahres Du sehe oder ??'', Sie nickte zögerlich und zuckte dann mit den Schultern.

Wir überlegten dann hatte ich eine Idee. ,,Ich hab von Chloe als Geschenk irgendwann einen Ladybuganzug gekriegt... Vielleicht passt dir die Maske, wäre doch etwas oder ??'' Sie nickte und ich ging zu meinem Kleiderschrank um den Anzug herauszuholen. ,,Hier My Lady, du weisst ja wo das Badezimmer ist oder ??'' ich hielt ihr die Maske hin und grinste sie wissend an.

Ladybug verschwand mit der Maske und kehrte zwei Minuten später wieder zurück. Sie trug ihr Schlafanzug, da sie sich wahrscheinlich in ihm verwandelt hatte. Sie kam wieder zu mir und setzte sich neben mich, den Blick auf den Boden gerichtet. ,,Du hast deine blauen Augen von Natur aus ?? Und deine Haare sind noch schöner als vorhin'', Ladybug errötete und fuhr sich gedankenverloren durch ihr Haar.

Ich rutschte näher an sie heran und strich ihr über die Haare. Sie lehnte sich an mich und ich senkte meinen Kopf und küsste ihr weiches Haar. ,,My Lady ich liebe dich über alles, weisst du das ??'', sie schloss die Augen und legte ihren Kopf auf meine Beine. Ich spürte sie und das erregte meine Mitte. Ich atmete hörbar auf und sie schlug die Augen auf.

Adriens Tochter  ~STILLGELEGT~ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt