Da bin ich wieder.
Möchte mich mal bei euch allen da draussen bedanken: 504 READS ???? Ihr seit die Besten !! Hab euch alle lieb XDD Danke, danke, danke und nocheinmal danke
So, ich halte euch nicht mehr auf, lest schon wie es weiter geht:
Marinette/Ladybug
Die Tränen und das Blut verschleierten meine Sicht, doch ich rannte weiter. Was hatte ich jemals getan, dass Chloe mich so fest hasst ?? Ich weiss es nicht und werde es wahrscheinlich nie erfahren.
Tikki schwebte hervor und ich setzte mich gegen eine Hausmauer. Ich wusste nicht wo ich war, aber im Moment ist mir alles egal. Warum ich ?? Tikki sass auf meine Schulter und redete beruhigend auf mich ein, doch es war zuviel.
,,Tikki, was habe ich denn jemals getan ?? Ich meine, ich habe zwischendurch mich gewehrt aber ich habe nie angefangen'', weinte ich leise vor mich hin. Tikki strich mir eine Träne von meiner Wange und ich versuchte sie anzulächeln.
,,Mari, ich weiss es wirklich nicht. Ich würde dir gerne helfen aber leider kann ich dich nur trösten'', sagte sie langsam. Ich nickte und holte ein Taschentuch hervor. Ich fuhr mir sanft über die Platzwunde auf meiner Stirn. Das schmerzte und doch tat es gut.
Inzwischen lief mir das Blut nicht mehr über die Augen und ich konnte wieder normal sehen. Ich fror, da es draussen ein wenig Wind hatte und weil Chloe mir dieses Eiswasser über den Kopf gekippt hatte. Ich zitterte und stand auf, um mich umzusehen. Ich kannte die Gegend nicht und deshalb atmete ich kurz durch.
,,Mari, wo bist du ??'' Ich drehte mich in die Richtung, aus welcher die Stimme geklungen hatte. Tikki versteckte sich in meiner Tasche und ich blinzelte angestrengt die Gasse entlang. Ich konnte den blonden Jungen erst entdecken als er langsamer wurde.
,,Mari ich mache mir solche Sorgen. Du zitterst ja, komm mit'', sagte Adrien und umarmte mich kurz. ,,Hier nimm meine Jacke, sie ist zwar dünn aber besser als nichts'', er legte mir die weisse Jacke um die Schultern und blickte mich prüfend an. ,,Du siehst gar nicht gut aus, ich muss dich nach Hause bringen, tut es weh ??'', er redete auf mich ein und ich biss die Zähne zusammen um nicht wieder in Tränen auszubrechen. ,,Mari'', flüsterte er und legte seinen Arm um meine Hüfte, da ich schwankte.
Plötzlich spürte ich nur noch einen starken Schmerz und dann war alles schwarz.
Adrien/Cat Noir
Nachdem ich Chloe angeschrieen hatte, dass sie ein hinterhältiges, gemeines, dummes und kaltes Biest ohne Herz seie, knallte ich die Tür zu. Das Geräusch verstummte. Verwirrt drehte ich mich um und sah wie Chloe eine Kamera in den Händen hielt.
Sie hatte wahrscheinlich alles gefilmt und deshalb grinste sie nun schadenfroh. In mir stieg die Wut auf und ich fing an zu schäumen. Das war also das Geräusch gewesen, als ich Marinette hinterher gesehen hatte, sie hat mich aufgenommen, was ich zu ihr gesagt hatte... Das wird Ärger geben, dachte ich.
Ich drehte mich auf dem Absatz herum und rannte beinahe in Nino hinein. ,,Nino, Mari wurde verletzt. Sag dem Lehrer dass ich sie suche und nachhause bringe, bis später'', Nino starrte mich fassungslos an und ich nickte als er den Namen der blonden Dämonin flüsterte.
Wenig später rannte ich durch die Seitensträsschen und suchte Mari. Ich folgte der Spur von Tränen und einigen Bluttropfen. Irgendwann bog ich in eine schmale Gasse ab und sah am Ende eine Person sitzen. Ich blinzelte, doch konnte nichts erkennen.
,,Mari, wo bist du ??'' Ich lief langsamer und erkannte das Mädchen welches sich nun zu mir umgedreht hatte. Marinette, flüsterte ich erschrocken.
DU LIEST GERADE
Adriens Tochter ~STILLGELEGT~
Fiksi PenggemarLadybug findet nach einer Akumaattacke den schwer verletzten Adrien. Sie sorgt sich sehr um ihn und besucht ihn immer wieder. Dabei kommen die beiden sich näher als gedacht und nach einer Nacht beginnt für Ladybug eine schwere Zeit. Die meisten Cha...