Hier ist das zwanzige Kapi, ich hätte nie gedacht, dass ich jemals so weit komme XDD
Danke an alle die mich so fest unterstützten und mir den Mut geben, dass ich weitermachen kann.
(Danke auch an meinen Hund, der die ersten paar Zeilen die ich hier geschrieben habe, gelöscht hatte !!) XDD
WARNUNG: ACHTUNG SEXUELLE HANDLUNGEN AM SCHLUSS DES KAPITELS !!!!!
PS : ES WIRD SCHMUTZIG !!!! ALLE DIE SCHMUTZ NICHT MÖGEN, ERHALTEN NACH BEDARF UNTEN IN DEN KOMMENTAREN EINE KURZE ZUSAMMENFASSUNG DES KAPITEL (BITTE FRAGEN, ICH BEISSE NICHT !! C-:, )
Eure motivierte L.
Adrien/Cat Noir
Nathalie weckte mich und ich hustete lauter als nötig.
,,Adrien, du wirst heute nicht zur Schule gehen, du wirst zuhause bleiben. Die Fotoshootings und der Klavierunterricht sind abgesagt, dein Vater will, dass du dein Frühstück auf dem Zimmer isst und dass du den ganzen Tag hier drinnen bleibst. Er möchte nicht angesteckt werden'', sagte sie mit monotoner Stimme. Dann stellte sie ein Tablett mit Orangensaft, einem frischen Laib Brot und zwei Schachteln Camenbert auf den Schreibtisch und verliess das Zimmer.
Ich seufzte auf, als Plagg sofort zu den Packungen schwirrte und das erste Rad schon im Rachen verschwand. ,,Plagg, es gibt nachher keinen mehr, spar ihn dir für den ganzen Tag'', erinnerte ich ihn und er blickte mich finster aus seinen Katzenaugen an.
,,Natürlich, du willst deine Angebetete sehen. Also Marinette und die andere da... Ihr Name ist Ladybug'', sang er in einem frechen Ton und ich fragte mich warum ich ihn nicht einfach aus dem Fenster werfen darf.
,,Plagg, stör mich jetzt nicht. Ich muss auch essen'', sagte ich genervt und stand auf, um den Orangensaft zu holen. Ich biss in das Brot und strich auf das zweite Stück, welches ich mir abriss ein wenig Erdbeermarmelade. Rot wie Ladybug, deshalb mag ich Erdbeeren. Ach Adrien, was soll jemals aus dir werden ?? Ich schluckte schnell mein Brot hinunter und warf dann einen Blick zu meinem Kwami. Er schwirrte herum und ich kicherte kurz bevor ich meine Worte rief: ,,Plagg verwandle mich !!'' Plagg keuchte als er in meinen Ring gesogen wurde und dann stand Cat Noir in Adrien Agrestes Zimmer.
Ich ordnete die Kissen noch ein wenig und öffnete dann leise mein Fenster. Ich blickte herum und dann sprang ich nach draussen in Richtung des Fançoise-Dupont Schulhauses.
Erzähler
Chloe schlich sich hinter Marinette, die in ihrem Spind rumwühlte. Als Chloe Marinette mit einem Metallrohr erschlagen wollte, trat Cat Noir sofort neben Marinette und blockte den Angriff mit seinem Stab. ,,Also Kartoffelsack, hast du nicht gesagt, dass du sowas nicht machen würdest ??", fragte Cat Noir, und alle Aufmerksamkeit wandte sich ihm zu.
Alle lachten den Kartoffelsack aus. Chloe blickte wütend auf die Schüler und hob die Faust.
Marinette konnte sich ein schwaches, müdes Grinsen nicht verkneifen.
,,Nein, das habe ich nicht gesagt", sagte Chloe laut. Ihre Stimme vibrierte vor Aufregung, Entrüstung und Wut.
,,Du warst gestern Live im Fernsehen und wenn du dies jetzt lügen willst, dann steht dein, ach so guter Ruf in den Sternen. Und zwar so weit draussen im Universum, dass du ihn nie erreichen wirst. Um ehrlich zu sein... Du hattest eigentlich nie einen guten Ruf'', sagte Cat Noir verärgert und genervt.
DU LIEST GERADE
Adriens Tochter ~STILLGELEGT~
Fiksi PenggemarLadybug findet nach einer Akumaattacke den schwer verletzten Adrien. Sie sorgt sich sehr um ihn und besucht ihn immer wieder. Dabei kommen die beiden sich näher als gedacht und nach einer Nacht beginnt für Ladybug eine schwere Zeit. Die meisten Cha...