Da habt ihr den 18. Teil, serviert auf dem Silbertablet (im Grand Hotel Paris....) auf welchem auch der Teddybär (siehe Folge Despair Bear am Anfang, Chloe am Heulen weil Adrien meint sie soll nett sein, wisst ihr wo ??) serviert wurde...
Ookayyy es geht mir gut, der musste sein... Habt Spass beim Lesen
Ps. Ich habe gedacht, dass ich die Kapis jetzt länger schreibe, weil beim schreiben nicht unterbrechen kann.... Stört es euch, wenn die Kapis länger sind ?? Schreibts mir bitte
Erzähler
Am nächsten Morgen ging Marinette nicht zur Schule weil ihr noch ein wenig übel war von dem Schock. Sie lag in ihrem Bett und unterhielt sich über das Videotelefon mit Alya. Sie hatten Spass und erzählten sich lustige Witze. Alya lag auch zuhause, da ihr Fieber noch nicht abgeklungen war. Sie hatte aber die tolle Aufgabe von ihren Eltern erhalten, ihre Schwestern im Zaum zu halten, was gar nicht einfach ist. Gerade hatten sie ein Ladybug-Poster zerissen und wollten es aus dem Fenster werfen, doch Alya beendete die Sache schnell und dann war wieder Ruhe eingekehrt.
Am Mittag stand Marinette auf und holte sich Kekse für Tikki. Der Kwami hatte bis jetzt geschlafen und hatte natürlich Hunger. Sie legte sich wieder auf ihr Bett und dachte nach. Was sollte sie tun ?? Chloe hat sie ganz in ihrer Macht und sie konnte nichts dagegen tun.
Ein Teufelskreis, in dem sie seit der ersten Klasse steckt. Sie wusste dass Nino, Alya und jetzt auch Adrien an ihrer Seite stehen, aber um ehrlich zu sein, was nützt dies in ihrer Lage ??
Marinette war verzweifelt und Tikki konnte nichts dagegen tun.
Adrien/ Cat Noir
Ich hatte Chloe vor Schulbeginn abfangen wollen, doch sie hatte sich nicht in meine Nähe begeben, ich muss also bis nach der Schule warten. Aber was sollte ich denn sagen ?? Marinette hat gesagt, ich sollte nichts sagen.
Nino wedelte mit seiner Hand vor meinem Gesicht herum und ich bekam noch rechtzeitig mit, welche Hausaufgaben wir machen müssten. Der neue Lehrer hielt mir Blätter für Marinette mit und sagte, dass ich mit ihr am Projekt arbeiten müsste. Als wüsste ich dies nicht selbst, mal ehrlich, für was hält der uns ??
Ich nickte brav und Nino stand auf. ,,Dürfte ich auf die Toilette ??'', fragte er den Lehrer. ,,Nein, die Pause ist noch nicht lange vorbei, bleib hier'', erwiderte dieser. Ich schüttelte den Kopf. Die Pause hatte vor vierzig Minuten geendet und wir haben erst in zwanzig Minuten die nächste. Nino setzte sich genervt und mit verklemmtem Gesicht.
Nach der Schule verliess ich das Klassenzimmer erst, als Chloe und Sabrina alleine waren. Ich biss mir auf die Lippen und nervte mich, dass ich nichts gesagt hatte. Sie verliessen das Klassenzimmer mit einem Gelächter und Chloe deutete dabei auf Marinettes Platz. In mir stieg Wut hoch. Was heckte sie denn schon wieder aus ??
Als ich die Schule verliess lief ich schweigend zu der Bäckerei. Ich klingelte und sofort öffnete Sabine Cheng die Türe.
,,Adrien mein Schatz, komm herein. Ich denke, du willst zu Marinette ?? Sie schläft wahrscheinlich,aber geh ruhig hoch'', sie lächelte freundlich und ich stieg die Trepe hoch. ICh klopfte an, hörte aber nichts ausser ein gleichmässiges Atmen.
Ich öffnete die Luke und sah Marinette in ihrem Bett liegen.
Ich setzte mich vorsichtig auf den Stuhl und lud leise ihre Aufgaben aus. Dann holte ich die Blätter von unserem Vortrag hervor und Marinette stöhnte leise auf. Sie bewegte sich leicht und zuckte plötzlich zusammen. Dann stiess sie einen Schrei aus und ich erschrack.
DU LIEST GERADE
Adriens Tochter ~STILLGELEGT~
Fiksi PenggemarLadybug findet nach einer Akumaattacke den schwer verletzten Adrien. Sie sorgt sich sehr um ihn und besucht ihn immer wieder. Dabei kommen die beiden sich näher als gedacht und nach einer Nacht beginnt für Ladybug eine schwere Zeit. Die meisten Cha...