Lian Thompson

8.8K 215 12
                                    

-Montag-
Ich war froh das Caroline mich zum Fauenarzt begeleitete, denn unehrlich zu sein war ich ziemlich aufgeregt. ,,Guten Tag ich habe um 14 Uhr einen Termin bei ihnen.",begrüßte ich die Frau an der Repzeption, sie murrte nur zurück und sagte dann:,,Legen sie ihre Krankenkassenkarte hier her und setzten sie sich dann." Man war die unfreundlich.Doch gerade als ich mich setzen wollte wurde ich schon aufgerufen.

Langsam betrat ich das Zimmer und der Arzt sagte:,,Guten Tag Frau Harris. Legen sie sich doch bitte auf die Liege." Ich befolgte Seine Anweisungen, dann schmierte er ein kaltes,Gel auf meinen Bauch dann fuhr er mit dem Ultraschall Gerät darüber.
,,Ja sie sind tatsächlich schwanger aber erst in der 10. Woche. Schauen sie mal da kann man ihr Baby schon erkennen." Er zeigte auf den Punkt in der Mitte des Bildes und ich fing anzu lächeln.
Auch Caroline schaute liebevoll auf den Bildschirm. Nachdem Termin ging ich mit ihr noch schnell in eine Cafeteria. ,,Ich nehme einen Saft und meine Freundin einen Kaffee.",sagte ich zu dem Kellner der gerade zu uns kam. Er nickte und verschwand dann auch schon wieder. Plötzlich könnte ich Lian sehen er kam mit zwei Bodygards rein und zwinkerte mir zu als er mich sah. Schnell stubste ich Caroline an und flüsterte:,, Das ist er." ,,Das ist wer?",fragte sie. ,,Lian Thompson." Sie schaute mich geschockt an und sagte:,,Man sieht der heiß aus. Geh zu ihm und sag das du schwanger bist." ,,Was jetzt? Nein das kann ich nicht.",schrie ich fast. Doch sie schubste mich vom Stuhl und dann zu Lian.
,,Hey.",sagte er lächelnt. ,,Hey."antwortete ich wie hypnotisiert. ,,Alles Ok, Du siehst so blass aus?" Somit brachte er mich zurück zum Thema. ,,Ja, also naja, Ich bin...",sagte ich stotternt. Doch gerade als ich das Wort erwähnen wollte kamen einige Fans zu Lian und unterbrachen mich somit. ,,Tut mir Leid Sofia, wie du siehst hab ich gerade keine Zeit. Wie wär's morgen in der Bar um 19 Uhr?", fragte Lian mich plötzlich. Schnell nickte ich und verschwand gemeinsam mit Caroline aus der Cafeteria.

,,Ich konnte es ihm noch nicht erzählen aber wir treffen uns morgen gegen19 Uhr in der Bar wo wir uns kennenlernten.",sagte ich meiner besten Freundin. ,,Aber wehe du erzählst es ihm nicht. Er hat ein Recht darauf.",sagte sie mir nun und ging dann zu sich nach Hause.

-Bei mir zu Hause-
Schnell legte ich meine Schlüssel ab und setzte mich auf das Sofa. Langsam fuhr ich über meinen Bauch und sagte:,,Ich liebe dich jetzt schon, obwohl du gerade mal so groß wie ein Krümmel Brot bist. Mal sehen was dein Papa morgen sagen wird wenn er erfährt das es dich gibt." Nach kurzer Zeit schlief ich dann mit einem Lächeln auf den Lippen ein.

Achtung Baby✔ (Abgeschlossen🔒) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt