Nachdem ich mit Liam zu mir gefahren bin,legte ich mich sofort auf das Sofa. Mein Bauch fühlte sie ziemlich schwer an und noch dazu war der Kleine gerade ziemlich aktiv und trat mich die ganze Zeit in die Rippen.
Ich musste einen Aufschrei unterdrücken als es immer dolle wurde.
,,Alles Ok meine Schöne, du bist so blass?",fragte Lian plötzlich.
,,Er tritt in meine Rippen.",antwortete ich leise und legte meine Hand auf meinen Bauch.
,,Soll ich irgendwas machen?",fragte er dann nervös.
,,Du kannst nichts dagegen tun. Ich muss jetzt einfach liegen und mich ausruhen.",sagte ich und stand langsam auf.
Sofort kam er und half mir, damit ich zu meinem Bett kam.
Doch beim Hinlegen wurden die Schmerzen viel Schlimmer.
Ich stand also wieder auf und ging etwas durch die Wohnung.
Nach einer halben Stunde hatte er sich beruhigt und ich konnte Schlafen gehen.-Nächster Tag-
,,Guten Morgen meine Schöne.",weckte mich Lian und küsste mich auf die Stirn.
,,Guten Morgen Lian",antwortete ich und schaute dann auf den Koffer der neben meinen Bett stand:,,Gehst du weg?"
,,Nein,Ich habe mir überlegt das wir doch zusammen mit Caroline nach Thailand fahren. Du hattest in letzter Zeit soviel Stress und das merkt der Kleine.
Außerdem wird es Zeit das ich deine Beste Freundin kennenlerne.",antwortete er fröhlich.
Er wollte doch mit mir und Care nach Thailand.
,,Das ist super. Aber musst du nicht Konzerte geben?",fragte ich erstaunt.
,,Die hab ich abgesagt. Meine Familie ist mir wichtig und du bist Jetzt meine süße kleine Familie.",sagte er.
Bei diesen Worten kamen mir die Tränen und ich küsste ihn innig.
Letztendlich hatte Lian sich entschieden Harry mitzunehmen,da er ein guter Freund von ihm war.Ich rief noch schnell Caroline an um ihr Bescheid zu sagen.
(C/Caroline,S/Sofia)
C: Hey hast du mit Lian geredet.
S: Ja deshalb rufe ich an.
C: Und was hat er gesagt?
S: Also erst war er ja dagegen,aber letztendlich hat er sich doch dafür entschieden das wir beide mit kommen.
C: Super! Also kommt er auch mit.
S: Ja das ist doch bestimmt Ok für dich.
C: Natürlich.
S: Er würde auch noch einen Kumpel mitbringen,er heißt Harry und spielt für ihn Gitarre.
C: Das klingt Super. Also pack deine Koffer,heute Abend geht's los.
Wir treffen uns bei dir,Ok?
S: Ja ich freue mich auf dich.
C: Ich freue mich auch. Bis später.Schnell sagte ich zu Lian:,,Heute Abend geht's los. Wir treffen uns bei mir."
,,Super,dann sag ich Harry bescheid und mach mich auf den Weg zu mir um alles zu packen.",antwortete er.
Ich umarmte ihn und er küsste erst mich und dann meinen Bauch.
,,Pass auf euch auf. Ich bin später wieder da.",sagte er noch und schloss dann die Tür hinter sich.Weiter?💍
©
DU LIEST GERADE
Achtung Baby✔ (Abgeschlossen🔒)
Teen FictionDu hast mein Leben verändert... Plötzlich ist Sofia von einem sehr beliebten Sänger Namens Lian Thompson schwanger. Sie muss durch Höhen und Tiefen gehen. Doch kann sie immer noch mit ihm umgehen nachdem er sie geschlagen hat? Sie weiß nicht was sie...