Komplikationen?

5.2K 132 2
                                    

Lian hielt meine Hand während den Wehen und dafür war ich ihm echt dankbar.
,,Sie schaffen das,es dauert nicht mehr lange.",sagte eine Hebamme und lächelte mich an,doch plötzlich verschwand ihr Lächeln.
Das Gerät an dem ich angeschlossen war fing an laut zupiepen und ich hatte kaum noch Luft zum atmen.
,,Ist alles Ok?",fragte Lian verängstigt.
,,Keine Panik, das Baby hat nur einen etwas niedrigeren Herzschlag.",antwortete sie doch man konnte ihr anmerken das es nicht nur das war.
Mir wurde Schwindlig und die Kraft verließ mich allmählich.
,,Stimmt etwas nicht mit ihnen Frau Harris?",fragte sie dann und versuchte mich somit etwas zu beruhigen.
,,Mir ist schwindlig ich hab keine Kraft mehr.",antwortete ich flüsternt und spürte sofort die nächste Wehe. ,,Ahh...!",schrie ich und drückte Lians Hand.
,,Notkaiserschnitt.",sagte die Ärztin noch bevor mir schwarz vor Augen wurde.

-Lians Sicht-
Sofia lag schwach auf der Liege während ich ihre Hand hielt.
Die Ärzte mussten gerade einen Notkaiserschnitt machen da es weder Sofia noch dem kleinen gut ging.
Nervös fingen meine Hände anzuzittern und ich versuchte mich etwas zu beruhigen indem ich tief Luft holte.
Plötzlich hörte ich einen Schrei:,,Ähhh...!"
Es war mein Sohn mein kleiner Yannik mein ein und alles...
Die Ärzte kamen zu mit und legten ihn mir auf den Arm.
Er war so klein und süß,sofort kullerten mir einige Tränen über meine Wange und ich küsste Yannik auf die Stirn.
Einer von den Ärzten führte mich dann nach draußen da sie Sofia noch behandeln mussten und der Kleine sowieso noch untersucht werden musste.
,,Ist alles Ok mit ihm?",fragte ich aufgeregt.
,,Ja es gab nur das Probelm das sich die Nabelschnur um den Hals von ihren Sohn gewickelt hat.",antwortete er und ich musste schlucken,zum Glück hatten die Ärzte so schnell reagiert.
,,Wie soll der Kleine den heißen?",fragte er mich plötzlich und ich antwortete stolz:,,Yannik Thompson."

Neues Kapitel

Achtung Baby✔ (Abgeschlossen🔒) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt