-Nächster Tag abends-
Ich bereitete mich gerade auf das Treffen mit Lian vor und zog mir ein Kleid an:Dann schminkte ich mich dezent und ging auch schon aus dem Haus. Ich hatte Angst wie Lian reagieren würde und wollte es einfach nur schnell hinter mich bringen. Aber ich musste es ihm sagen immerhin war er der Vater.
Als ich an der Bar ankam war es schon ziemlich voll und es war schwer Lian zu finden. ,,Hey Sofia.",schrie plötzlich jemand und ich drehte mich um. Tatsächlich hatte er mich erkannt:,,Können wir vielleicht raus gehen, hier drinnen ist es so laut.",fragte ich ihn. Er nickte,zog mich an meiner Hand nach draußen und fing an mich leidenschaftlich zu küssen. Wie gern ich weiter machen würde, aber ich muss ihm jetzt die Wahrheit sagen. ,,Ich muss dir was erzählen Lian.",fing ich an. Er sah mich an und zeigte mir somit das er mir zuhörte. ,,Ich bin...",sagte ich und mein Herz fing unglaublich doll an zupochen. ,,Na los jetzt raus mit der Sprache.",sagte Lian ungeduldig. ,,Ich bin Schwanger.",sagte ich ziemlich schnell.
Er sah mich erschrocken an:,,Du bist was? Das ist nicht dein Ernst oder!" Ängstlich Schritt ich zurück und hoffte das er nicht ausrasten würde. Er holte mit seiner Hand aus und schlug kräftig gegen meine Wange. ,,Aua!",schrie ich mit Tränen in den Augen. Er hatte mich geschlagen, schnell rannte ich weg.
Als ich zu Hause ankam holte ich mir schnell ein Kühlakku aus dem Kühlschrank und hielt es gegen meine rote Wange. Wütend schmiss ich mich auf das Sofa und rief dann meinen Vater an.
(S/Sofia,V/Vater von Sofia)
S:Hallo Dad.
V:Hallo mein Schatz wie geht es dir?
S:Gut. Hast du Lust morgen mit mir essen zu gehen. Ich muss dir was wichtiges erzählen.
V:Ja klar. Wann willst du dich treffen?
S: Am besten gegen um 11 bei dir.
V:Geht klar. Bis morgen Schatz.
S:Bis morgen Daddie.Nachdem er aufgelegt hatte zog ich mir meinen Schlafanzug an und ging ins Bett.
-Sofia's Traum-
Ich lag auf dem Sofa mit meiner Tochter im Arm. ,,Schatz ist alles Ok?",rief plötzlich eine bekannte Stimme und aus Reflex antwortete ich:,,Ja Lian die kleine Maus schläft jetzt friedlich." Er kam auf mich zu und küsste erst die kleine auf die Stirn und dann mich auf den Mund. ,,Ich liebe dich bis morgen.",sagte ich und er antwortete:,,Ich liebe dich auch Sofia, bis morgen früh."
-Ende von Sofia's Traum-Erschrocken uns schweißgebadet wache ich auf und denke an meinen Traum. Warum war ich mit Lian zusammen und warum träumte ich überhaupt von ihm? Kurz schaute ich auf mein Handy und als ich sah das es erst 4:25 Uhr war legte ich mich nochmal hin und versuchte zu schlafen.
Weiter?👶
DU LIEST GERADE
Achtung Baby✔ (Abgeschlossen🔒)
Teen FictionDu hast mein Leben verändert... Plötzlich ist Sofia von einem sehr beliebten Sänger Namens Lian Thompson schwanger. Sie muss durch Höhen und Tiefen gehen. Doch kann sie immer noch mit ihm umgehen nachdem er sie geschlagen hat? Sie weiß nicht was sie...