Was soll das?

7.8K 219 17
                                    

-3 Monate später-
Mittlerweile konnte man meinen Bauch schon sehen und darüber freute ich mich ziemlich. Lian hatte sich noch nicht gemeldet und darüber war ich zum Teil froh und zum Teil traurig. Heute würde ich das Geschlecht meines Babys erfahren. Ich weiß gar nicht was für ein Geschlecht ich mir mehr wünsche,hauptsache mein Baby kommt gesund auf die Welt. Ohne meinen Vater und Caroline hätte ich, dass alles nicht geschafft.

Plötzlich klingelte es an meiner Tür und ich dachte mir schon das es mein Vater war:,,Ich hab doch gesagt komm nicht so zeitig.",sagte ich und schaute dabei auf den Boden. Aber als ich nach oben guckte sah ich Lian:,,Was willst du hier?",fragte ich wütend. ,,Ich wollte schauen wie es dir geht und wofür du dich entschieden hast, und mich natürlich entschuldigen.",antwortete er. ,,Darauf kann ich verzichten, Ich brauche weder deine Hilfe noch eine Entschuldigung.",schrie ich ihn fast an.
,,Hey komm mal runter ok? Ich weiß das ich Scheiße gebaut habe aber ich will dir beweisen das ich für dich und das Baby Dasein werde.",sagte er ruhig. ,,Lian du hast mich geschlagen und mich dann 3 Monate ignoriert, was erwartest du bitte?,fragte ich ihn. ,,Gib mir noch eine letzte Chance,bitte Sofia.",sagte er hilflos. ,,Die allerletzte...Und ich tue das nur für unser Kind,damit es einen Vater hat.",antwortete ich immer noch angespannt.
,,Au.",sagte ich kurz und sofort sah er mich erschrocken an:,,Was ist geht es dir nicht gut?"
,,Es hat sich nur Bewegt und dabei in meine Hüfte getreten." Er atmete Erleichterung auf und fragte dann:,,Wo willst du eigentlich mit deinem Vater hin?" ,,Zu meinem Frauenarzt Termin,heute erfahren ich das Geschlecht des Babys.",sagte ich lächelnt. Er starrte mich an und fragte mich dann schüchternt:,,Kann ich bitte mitkommen?"
Ich nickte,er hatte nun mal ein Recht darauf und somit könnte er mir beweisen das er sich für das Baby interessiert.
Schnell rief ich meinen Vater an und sagte das er nicht mitkommen sollte, da Caroline mitkäme ich wollte nicht das er wusste das Lian aufgetaucht ist.

-Beim Frauenarzt-
,,Frau Harris bitte in's Zimmer 4.",rief mich plötzlich jemand auf. Ruckartig stand Lian auf und folgte mir. Wie immer legte ich mich auf die Liege und zog meinen Pulli nach oben.
,,Heute sind sie ja mal mit dem Vater des Kindes da.",sagte der Arzt. Ich nickte und Lian lächelte mich an, doch ich lächelte nicht zurück.
,,So es wird jetzt etwas kalt, aber ads kennen sie ja schon Frau Harris." Wieder nickte ich nur und schaute dann auf den Bildschirm neben dem Ultraschall Gerät. Endlich konnte ich mein Baby wieder sehen und hoffentlich auch das Geschlecht erfahren. ,,Also ich kann das Geschlecht jetzt er kennen wollen sie es wissen?",fragte mich der Arzt. ,,Natürlich.",sagte ich sofort und auch Lian stimmte zu.

,,Sie bekommen einen Jungen.",sagte der Arzt, sofort strömten vor FreudeTränen aus meinen Augen und ich musste Lächeln. Auch über Lian's Wangen flossen einige Freudentränen.
Der Arzt druckte uns noch ein paar Ultraschall Bilder aus und ich schenkte Lian eins.
,,Danke Das ich mitkommen dürfte.",sagte er als wir draußen waren. ,,Kein Problem immerhin bist du der Vater.",antwortete ich. Schnell gab er mir seine Telefonnummer, da er zu einem Konzert gehen musste. Ich nam sie dankend entgegen und fuhr dann mit der Bahn nach Hause.

Achtung Baby✔ (Abgeschlossen🔒) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt