Unbekannte Stimme🌠

5.1K 126 3
                                    

Ich suchte mir gerade mein Bikini raus,als ich eine Anruf bekam:
(S/Sofia,U/Unbekannt)
S: Guten Tag wer ruft da an?
U: Ich werde euch umbringen!
S: Was?! Hallo...das ist nicht lustig!
U: Ich sehe dich!
S: Wer ist da?
U: Du bist so gut wie Tot und dein Kind auch!

Dann legte die Unbekannte Person auf. Angst breitete sich in mir aus und ich rief Lian an:
(S/Sofia,L/Lian)
S: Du musst zu mir kommen!
L: Hey was ist los Sofia.
S: Jemand will mich umbringen, und unser Baby.
L: Was?! Ich bin gleich da,bleibt wo du bist!

Plötzlich hörte ich einen Schuss und mein Bein wurde von einem Metallstück durchbohrt....
,,Ahhh!",schrie ich und brach zusammen.
,,Beweg dich nicht sonst wirt die nächste Kugel durch deinen Bauch gehen!",hörte ich plötzlich eine Stimme sagen.
Gerade als die Person noch sagte:,,Ich werde dich jetzt alleine lassen. Aber das war nicht das letzte mal das ich dich treffen werde!",kam Lian durch die Tür,er wusste zum Glück wo ich meinen Ersatz Schlüssel aufbewahrte.

,,Omg Sofia! Was ist passiert?",schrie er. ,,Jemand hat mich abgeschossen!",antwortete ich und spürte das der Kleine sich bewegte.
,,Wurdest du noch irgendwo getroffen?",fragte er panisch.
,,Nein aber mein Bein tut so weh. Und der Kleine tritt!",sagte ich und konnte mich durch die Schmerzen nicht bewegen.
Lian reagierte sofort und rief einen Krankenwagen.

-Nächster Tag-
Ich wachte im Krankenhaus auf, es war keine Person zu sehen. Schnell fasste ich mir an meinen Bauch und streichelte ihn.
Dann fiel mir auch der Gibs an meinem Bein auf.
Ich drückte den roten Knopf neben meinem Bett und setze mich dann hin.
,,Oh guten Tag Frau Harris. Schön das sie wach sind,wie geht es ihnen?",fragte der Arzt als er reinkam.
,,Ganz gut. Wo ist mein Freund?",fragte ich den Arzt.
,,Freund?",sie waren alleine als sie gefunden wurden.
,,Nein ich bin mir sicher das Lian Thompson ,mein Freund dabei war!",schrie ich den Arzt an.
,,Beruhigen sie sich. Ich werde vorne nochmal nachfragen aber ich glaube sie waren alleine."

Drama!
Wo ist Lian?

Habt ihr schon bei meiner neuen Geschichte vorbei geschaut?🌈

Weiter🌌
Ich würde mich über Kommentare freuen☁
©

Achtung Baby✔ (Abgeschlossen🔒) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt