,,Ich werde die nächsten 3 Wochen in Thailand sein und ich wollte dich fragen ob du mit mir kommen willst?",fragte sie. Erstaunt sah ich sie an und fing an zu lachen. Sie weiß aber schon das ich schwanger bin und noch dazu einen Freund habe.
,,Das funktioniert nicht einfach so. Erstens bin ich schwanger. Zweitens habe ich einen Freund der mich eigentlich nicht aus den Augen lassen will.",sagte ich schnell.
,,Dann nimm ihn doch mit außerdem ist die Reise schon längst bezahlt. Ich hatte sie eigentlich als Geburtstagsgeschenk für dich gedacht. Aber dann warst du plötzlich schwanger."
Irgendwie ist das ja schon süß...vielleicht sollte ich mal mit Lian reden.
,,Nagut...Ich rede mit ihm.",sagte ich dann und somit war das Thema abgeschlossen.-Am Abend bei Sofia zu Hause-
Langsam kam Lian mit heißem Tee auf mich zu:,,Hier ich hoffe er schmeckt dir.",sagte er und stellte ihn vor mir ab. ,,Danke mein Schatz.",antwortete ich und trank ein Schluck,dabei verbrannte ich mir meine Zunge:,,Autsch." ,,Alles Ok Sofia?",fragte er sofort aufgeregt. ,,Ja ich bin nur ein Tollpatsch und habe mir meine Zunge am Tee verbrannt.",sagte ich lachend.
Ich bemerkte als ich mich anders hinsetzte das der Kleine wach war und streichelte meinen Bauch deshalb.
Das bemerkte auch Lian und legte seine Hand ebenfalls auf meinen Bauch.Ich nam seine Hand und sagte:,,Ich freue mich sosehr auf Yannik."
,,Und ich mich erst...",schwärmte er und streichelte meinen Bauch.
,,Ich wollte dich was wichtiges fragen?",fing ich skeptisch an.
,,Worum geht es denn?",fragte er aufgeregt.
,,Caroline meine beste Freundin möchte das ich mit ihr für die nächsten drei Wochen nach Thailand fliege um einfach mal abzuschalten.",sagte ich.
Erstaunt sah er mich an und sagte:,,Du bist schwanger. Was ist wenn dir oder dem kleinen etwas passiert? Und außerdem will ich dich nicht alleine lassen."
,,Das weiß ich doch,aber was ist wenn du einfach mit kommst?",fragte ich ihn.
,,Ich muss Konzerte geben und die kann ich nicht einfach absagen.",antwortete er traurig.
Er hat Recht...Aber Caroline wird traurig sein. Was mach ich nur?Danke für über 100 Views❤✔😍
Weiter?💍💎
©
DU LIEST GERADE
Achtung Baby✔ (Abgeschlossen🔒)
Teen FictionDu hast mein Leben verändert... Plötzlich ist Sofia von einem sehr beliebten Sänger Namens Lian Thompson schwanger. Sie muss durch Höhen und Tiefen gehen. Doch kann sie immer noch mit ihm umgehen nachdem er sie geschlagen hat? Sie weiß nicht was sie...