Aufgeregt schaute ich auf den Schwangerschaftstest in meinen Händen.
,,Sofia...Du erfährst das Ergebnis sowieso erst in 5 Minuten also leg ihn Weg un erzähle mir mal wie das passieren konnte.",sagte meine beste Freundin Caroline. Ich legte den Test auf meinen Nachttisch und sagte:,,Es war zu der Zeit als mein Vater mich ignoriert hat deshalb wollte ich einfach mal abschalten und bin in eine Bar gegangen. Dort hat gerade eine Band gespielt mit dem Sänger Lian Thompson. Nachdem ich einiges getrunken hatte sind wir uns ziemlich nah gekommen und den Rest kannst du dir ja denken." Sie schaute mich traurig an und sagte:,,Keine Angst es wird alles gut. Ich werde dich bei allem unterstützen und da du dich mit deinem Vater ja wieder verstehst wird er dir auch helfen."Ich nickte und sagte:,,Schau du zuerst." Sie nam den Test in die Hand und als sich ihre Augen weiteten wusste ich genau was los war. ,,Du bist tatsächlich schwanger." Ich riss ihr denn Test aus der Hand und sofort könnte ich den zweiten Strich erkennen. ,,Nein,Nein,Nein wie konnte ich nur vergessen die Pille zunehmen.",schrie ich weinend. Caroline nam mich in den Arm und sagte:,,Hey süße. Es ist nicht nur deine Schuld." Sie hatte zwar Recht aber vor Wut hätte ich mich am liebsten selber geschlagen. ,,Du solltest jetzt erstmal deinen Frauenarzt anrufen um einen Termin zumachen. Ich nickte und bam mein Handy.
(S/Sofia,F/Frauenarzt)
F: Klink *** hier. Was kann ich für sie tun?
S: Hallo her ist Sofia Harris. Ich würde gerne einen Termin bei ihnen machen.
F: Ja kein Problem. Worüber wollen sie dann reden?
S: Ich habe heute einen Schwangerschaftstest gemacht und somit festgestellt das ich schwanger bin.
F: Oh...wann hätten sie denn Zeit.
S: Immer bis auf Mittwoch.
F: Ok was hallten sie denn von nächste Woche Montag um 14 Uhr?
S: Klingt gut.
F: Dann auf Wiedersehn Frau Harris.
S:Tschüss.,,Und was haben sie gesagt?",fragte Caroline mich aufgeregt. ,,Ich bin für nächste Woche Montag bestellt.", antwortete ich und die lächelte. ,,Na siehst du es geht doch schnell voran. Was hälst du davon wenn wir uns jetzt einen Tee machen und dann ins Bett gehen?"
Ich nickte und folgte ihr in die Küche.Das war das erste Kapitel.😌
Weiter
Ja oder Nein?🌹✨Bitte Feedback dalassen.
Ihel💖
©
DU LIEST GERADE
Achtung Baby✔ (Abgeschlossen🔒)
Novela JuvenilDu hast mein Leben verändert... Plötzlich ist Sofia von einem sehr beliebten Sänger Namens Lian Thompson schwanger. Sie muss durch Höhen und Tiefen gehen. Doch kann sie immer noch mit ihm umgehen nachdem er sie geschlagen hat? Sie weiß nicht was sie...