Am nächsten Morgen wachte ich müde auf und hatte eine dicke blaue Wange. Natoll mein Vater wird sich wundern. Schnell machte ich mir meine Haare zu einem lockeren Dutt und ging dann zu meinem Kleiderschrank. ,,Was soll ich heute bloß anziehen es sieht ziemlich kalt draußen aus...",murmelte ich vor mich hin.
Letztendlich entschied ich mich für einen Schwarzen Pulli und einer blauen Jeans:Schnell zog ich mir meine Schuhe an und ging dann aus der Wohnung.
-In einer Cafeteria-
Zusammen mit meinem Dad saß ich jetzt in einer Cafeteria und schaute in die Karte.
,,Hast du schon was gefunden?",fragte er mich. Ich nickte und sagte dann:,,Ich nehme einen Kakao mit Mandeln." Er fing an zu lächeln und meinte: ,,Ich nehme das selbe."Wir bestehlten es schnell und dann sagte ich:,,Papa ich muss dir was erzählen." ,,Klar warum geht's?",fragte er lächelnt. Ich atmete tief ein und sagte dann:,,Ich bin Schwanger." Ungläubig schaute er mich an sagte dann aber:,,Das ist...das ist doch toll oder nicht?" Erleichtert atmete ich aus und vor Freude kullerten mir ein paar Tränen über die Wangen. ,,Naja also dem Vater hat es nicht sonderlich gefallen.",antwortete ich dann leise.
,,Wer ist denn der Vater und wie meinst du das, dem Vater hat es nicht gefallen.",sagte er jetzt geschockt. ,,Lian Thompson, ein berühmter Sänger...Ich hatte mit ihm ein One Night Stand und habe vergessen meine Pille zunehmen. Gestern habe ich es ihm dann erzählt und er hat mich geschlagen.",antwortete ich traurig. ,,Deshalb ist deine Wange so angeschwollen und Rot. Du hast einen Fehler gemacht, aber ich werde dich bei allem unterstützen egal ob du abtreiben willst oder nicht. Aber dieser Mistkerl wird dafür büßen, wie kann man eine Frau einfach so schlagen. ",sagte er plötzlich mitfühlend. Somit hatte er mir ein kleines Lächeln auf die Lippen gezaubert.Endlich kam unser Kakao und wir konnten ihn zusammen genießen. ,,Ich weiß wofür ich mich entscheiden soll, wenn ich abtreibe dann werde ich es wahrscheinlich mein Leben lang bereuen. Aber ich bin noch nicht mal 19 Jahre alt, also viel zu jung für ein Kind.",sagte ich hilflos. ,,Du solltest es behalten denn wie du schon gesagt hast wirst du es dein Leben lang bereuen. Ihr müsst dafür grade stehen und euch um das Kind kümmern.",antwortete er. Natürlich hatte er Recht aber ich musste das Baby ohne Vater erziehen würde ich das schaffen? Aus Reflex legte ich meine Hand auf meinen Bauch und die Antwort war mir in diesem Moment klar: Ich würde es behalten.
Weihnachtsferien🌹✨💫
Weiter?❤©
DU LIEST GERADE
Achtung Baby✔ (Abgeschlossen🔒)
Teen FictionDu hast mein Leben verändert... Plötzlich ist Sofia von einem sehr beliebten Sänger Namens Lian Thompson schwanger. Sie muss durch Höhen und Tiefen gehen. Doch kann sie immer noch mit ihm umgehen nachdem er sie geschlagen hat? Sie weiß nicht was sie...