Blessing in disguise

4.5K 112 2
                                    

Erschrocken legte ich meine Handy weg.
Was sollte ich jetzt machen?
Sollte ich den Arzt Bescheid sagen damit er es der Polizei erzählen könnte oder sollte ich es für mich behalten und dem Entführer das Geld geben?
Dich umehrlich zu sein hatte ich nicht einmal so viel Geld...
Also betätigte ich den roten Knopf neben meinem Bett um mit dem Arzt sprechen zu können.

,,Frau Harris ist alles ok bei ihnen?",fragte er als er mich sag.
,,Ja,es geht um meinen Freund.",antwortete ich.
Er nickte und zeigte mir somit das er aufmerksam zuhörte:,,Also...Ich habe gerade einen Anruf bekommen,wo mir der Mann der mich angeschossen hatte,sagte das er Lian hat und er von mir Geld möchte bis morgen früh."
,,Ok ich habe die Polizei ja sowieso gerade informiert also wird sie bald hier sein,dann können die ihr alles erzählen.",sagte der Arzt entschlossen.
,,Danke.",antwortete ich und fragte dann noch:,,Wann darf ich eigentlich das Krankenhaus verlassen?"
,,Übermorgen.",antwortete er und verließ mein Zimmer.

Nach gefühlten Stunden kam dann endlich die Polizei in mein Zimmer:,,Guten Tag, sie müssen sofia Harris sein."
,,Ja das bin ich.",antwortete ich und setzte mich aufrecht hin während der Polizist sich auf einen Stuhl setzte.
,,Der behandelnde Arzt hat mir schon einiges über ihren Freund Lian Thompson erzählt,aber ich würde es gerne nochmal von ihnen persönlich hören.",sagte er nun.
Ich nickte und erzählte ihm alles...

,,Das klingt nach einem interessanten Fall, wäre es Ok wenn sie morgen zu ihm gehen würden, natürlich wären wir in der Nähe um alles zu beobachten und den Täter im frischer Tat zuschnappen.",fragte ein Polizist als ich fertig mit erklären war.
,,Natürlich. Aber was ist mit dem Geld?",fragte ich und schaute etwas verzweifelt.

,,Wir würden dir Falschgeld in einem Umschlag geben.",antwortete er und somit war der Großteil besprochen.

-Nächster Morgen-
,,Bist du bereit Sofia?",fragte er mich als wir aus dem Auto stiegen.
,,Ja.",antwortete ich und ging zu dem Haus am Ende der Straße.

Tut mir Leid das ich gestern nichts gepostet habe aber ich hatte keine Zeit.
Viel Spaß beim Lesen🌠💍

Achtung Baby✔ (Abgeschlossen🔒) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt