-1 Jahr später-
Heute war er, der Tag an dem sich vieles ändern würde und das nur durch ein einziges Wort: JA.
Heute war die Hochzeit von mir und Lian und ich konnte es kaum erwarten vor ihm zustehen und ihm das Ja-Wort zugeben.
Ich wurde profizinel geschickt während Yannick sind an den Schränken hin und her angelte. Er hatte einen süßen kleinen Anzug an und sah damit wundervoll aus. Die Zeit verging sich schnell, mittlerweile ist die Geburt von ihm schon knapp ein Jahr her, obwohl es mir vorkam als wäre es gestern erst gewesen.
Als meine Harre und mein Makeup fertig waren zog ich mir das Kleid an und schaute zum ersten Mal in den Spiegel.
Es sah wunderschön aus, ich merkte wie mir ein paar Tränen über die Wangen kullerten, versuchte mich aber schnell wieder zufangen.
*halbe Stunde später *
Die Hochzeitsmusik ertönte und ich lief anmutig über den weißen Teppich der bis zu dem Altar führte. Die Aufregung in mir wuchs mit jedem Schritt und es wurde nicht viel besser als ich die ganzen Leute auf den Stühlen sah.
Plötzlich schaute ich Lian genau in die Augen. Jedes Gefühl der Unsicherheit und Angst verschwand, ich wusste es jetzt ganz genau er war der Mann denn ich für immer lieben wollte und mit ihm wollte ich mein ganzes Leben verbringen. Das süße Lachen von Yannick holte mich aus meinen Gedanken und ich lächelte ihn an.
Jetzt stand ich vor ihm, Lian hatte einen Schwarzen Anzug an und nahm meine Hand vorsichtig.
Dann fing der Mann vor dem Altar an zusprechen: Wir haben uns heute hier versammelt um einen ganz besonderen Tag zufeiern. Denn heute ist der Tag der Eheschließung von Lian Thompson und Sofia Harris.
Bevor wir zu dem Ja-Wort kommen wollen die beiden sich noch etwas sagen. "
Lian schaute mir tief in die Augen und fing anzusprechen: Jeder Mensch macht Fehler, doch was wir gemacht haben war kein Fehler. Sofia Du hast mir den wunderbarsten Sohn der Welt geschenkt. Du hast mir gezeigt wie man lernt jemanden zulieben. Und du hast mir die wichtigsten Dinge die man Brauch geschenkt. Ich werde dich immer lieben und werde nicht eine Sekunde zögern um dir das Ja-Wort zu geben. "
Tränen flossen aus meinen Augen und ich wusste das ich ihn nicht übertreffen würde. Trotzdem fing ich an zureden:,, Jeden Tag wenn ich aufwache liegen die Personen neben mir von denen ich schon immer geträumt habe. Lian, jeden Tag verbringe ich mit dir und möchte auch jeden weiteren mit dir verbringen. Yannick ist das wundervollste was du mir je hättest schenken können. Ich werde dich jeden Tag mehr lieben als es eigentlich möglich ist."
Selbst Lian kullerten jetzt ein paar Tränen aus den Augen und der Mann sprach weitern: Herr Thompson wollen sie die hier anwesende Sofia Harris zur Frauen nehme, lieben und ehren bis der Tod euch scheidet? So antworten sie bitte mit Ja ich will."
,,Ja ich will", sagte Lian sofort und drückte meine Hand fest.
,, Und nun zu ihnen Frau Harris wollen sie den hier anwesenden Lian Thompson zum Mann nehmen, lieben und Ehren bis der Tod euch schiedet? So antworten bitte auch sie mit Ja ich will.",führte der Mann fort und schaute mich dabei an
,,Ja ich will.",antwortete ich ebenfalls ziemlich schnell und drehte mich zu Lian.
,,Sie dürfen die Braut nun küssen.",wurde nun gesagt und Lian küsste mich leidenschaftlich.Hey...
Ich weiß das lange nichts kam aber heute ist das Ende der Geschichte.
Ich hoffe sie hat euch gefallen.
Danke an jeden einzelnen der die Geschichte gelesen hat.
Wenn ihr mehr von meinen Geschichten wollt dann schaut doch einfach bei meiner neuen Story: Kiss me, vorbei.
C.
DU LIEST GERADE
Achtung Baby✔ (Abgeschlossen🔒)
Teen FictionDu hast mein Leben verändert... Plötzlich ist Sofia von einem sehr beliebten Sänger Namens Lian Thompson schwanger. Sie muss durch Höhen und Tiefen gehen. Doch kann sie immer noch mit ihm umgehen nachdem er sie geschlagen hat? Sie weiß nicht was sie...