Sofort rief ich einen Krankenwagen an:,,Guten Tag,meine Freundin ist schwanger und liegt neben einer Blutfütze und ist nicht ansprechbar."
Ich hätte sie nicht alleine lassen sollen , was ist wenn sie stirbt sie hat so viel Blut verloren.
Als der Krankenwagen dann endlich kam wurde mir gesagt das der Zustand zwar nicht stabil wäre ich mir aber nicht zu viele Sorgen machen soll.
Natürlich begleitete ich Sofia mit ins Krankenhaus und war froh als ich dann endlich bei ihr sein konnte.
,,So Herr Thompson, Sofia hat ziemlich viel Blut verloren aber ihrem Kind geht es gut sie muss sich ausruhen und wird noch einige Wochen bei uns bleiben müssen."
Erleichtert atmete ich aus und setzte mich dann an Sofias Bettkante.
,,Hey meine Schöne, ruh dich ja gut aus damit du wieder gesund wirst, Yannik geht es gut. Ich liebe dich",sagte ich leise und küsste sie dann auf die Stirn. Plötzlich öffnete sie die Augen und strahlte mich leicht an. ,,Alles wird gut",sagte ich noch bevor sie ihre Augen wieder Schloss.Sofia's Sicht-
-4 h später-
Als ich langsam wach würde,dröhnte mein Kopf und mein Körper fühlte sich schwer an. Lian war noch immer da und lag neben mir. Er zauberte ein Lächeln auf meine Lippen. Plötzlich fiel mir Yannik wieder ein und ich fasste an meinen Bauch, sofort tratt er zurück und ich streichelte meinen Bauch.
,,Hey meine Schöne.",sagte jetzt eine bekannte Stimme. ,,Hey.",antwortete ich leise. Das sprechen fiel mir schwer genauso wie das atmen. ,,Wie geht es dir?",fragte er jetzt. ,,Nicht wirklich gut. Meine Lippen fühlen sie schwer an genauso wie mein ganzer Körper. Außerdem tut mein Kopf und mein Bauch weh.",sagte ich dann.
Er schaute mich mitfühlend an und legte seine Hand dann an meinen Bauch.Plötzlich öffnete sich die Tür und ein Arzt kam rein:,,Guten Tag Frau Harris, wie geht es ihnen?" ,,Ganz ok.",sagte ich, denn umehrlich zu sein hatte ich keine Lust mit ihm zureden. ,,Gut denn sie müssen jetzt etwas ziemlich schweres verkraften.",sagte er mit einem traurigem Blick. Geschockt sah ich ihn an und nam Lian's Hand. ,,Wie meinen sie das? Was ist los?",fragte ich aufgeregt und mir wurde sofort schwindlig.
,,Es tut mir Leid ihnen mitteilen zu müssen das ihr Vater vor 1h verstorben ist. Er hatte einen Herzinfarkt,wir konnten ihn leider nicht mehr retten." ,,Nein da müssen sie sich irren das war bestimmt nicht mein Vater,er ist kerngesund gewesen.",sagte ich und mir liegen tausende Tränen über mein Gesicht. Lian nam mich in den Arm und ich drückte ihn fest. Das stimmt nicht mein Vater war der stärkste Mann den ich kannte er war mein ein und alles, er wollte seinen Enkel doch kennen lernen.,,Herzinfarkte treten auch bei gesunden Menschen auf. Es tut mir Leid Frau Harris.",sagte er noch und ging dann aus dem Raum. ,,Nein!",schrie ich und wurde immer schwächer. ,,Alles wird gut, Ich werde für dich da sein.",sagte Lian und bam noch fester in den Arm. ,,Nichts ist gut! Er wollte für mich Dasein, er hat es mir versprochen. Jetzt ist er weg und ich konnte mich nicht mal von ihm verabschieden! Bitte lass mich jetzt alleine.",schrie ich ihn an, doch er blieb sitzen. ,,Geh!",schrie ich nochmal und endlich nam er seine Sachen und ging...
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Heilige Abend👼🎁🎄
Wollte ihr das ich weiter schreibe?🎉
©
DU LIEST GERADE
Achtung Baby✔ (Abgeschlossen🔒)
Teen FictionDu hast mein Leben verändert... Plötzlich ist Sofia von einem sehr beliebten Sänger Namens Lian Thompson schwanger. Sie muss durch Höhen und Tiefen gehen. Doch kann sie immer noch mit ihm umgehen nachdem er sie geschlagen hat? Sie weiß nicht was sie...