Loslassen

83 9 6
                                    

Weist du? Wenn ich mein altes Tagebuch durchlese, dann finde ich eine Seite in der steht:,,...,dann muss ich liebe geben, auch wenn es nicht fair ist.'' Ich weiß noch, wie oft ich mir vorgenommen habe netter zu sein, eine Person zu sein, die man mag, zu der man gerne kommt und der man vertraut. Aber ich habe es nie geschafft. Ich habe mich auch mal gefragt, was für ein Christ ich bin? Ich habe so viele Fehler über die ich heulen kann, ich habe so viele Macken, die ich nicht mag und dann mag ich mich selber nicht! Aber Gott liebt mich, egal wie ich bin und das zu begreifen, fällt einfach schwer.

Ich habe mir eine Freundin gewünscht in meiner Stadt, der ich vertrauen kann, mit der ich durch schwere Zeiten gehen kann, aber die habe ich nicht! Ich weiß nicht, was Gott für ein Plan mit mir hat, aber ich weiß, dass er einen Plan mit mir hat, ich spüre es, dass es was besonderes ist!

In den vergangenen Tagen habe ich mit meiner Schwester gesprochen und sie hat mir geraten, wenn dich eine Person nicht mehr braucht, dann brauchst du sie auch nicht und dann lösch' die Nummer von der Person und ich habe Nummern gelöscht. Es tut weh, wenn eine Freundin das Interesse nicht an dir hat, aber es tut gut, wenn du diese Nummern nicht mehr hast. Lass los! Manchmal ist loslassen das Beste! Weißt du, ich bin schon müde die starke zu sein, ich bin müde etwas zu tun, wenn man nichts zurück bekommt, wenn man nur Desinteresse zurück bekommt und es tut weh! Und wer in der gleichen Lage ist, den kann ich verstehen, dass man weint, denn es tut einfach weh! Aber mit Gottes Hilfe, bekomme ich meine Mutivation wieder.

Ich möchte so gerne dir helfen, soweit ich kann und wenn es nur so ist, dass du dir etwas von der Seele redest/schreibst, ich versuche zu helfen!

Wunderbaum🌳

ReisetagebuchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt