Eigendlich wollte ich dieses Kapitel in einem anderen Buch veröffentlichen, aber gestern sind eine Freundin, meine Nichte und ich auf dieses Thema gestoßen.
Ich möchte mit diesem Kapitel die Homosexuellen nicht fertig machen, nein, denn obwohl es für Gott ein Greul ist, liebt er sie trotzdem, nur, die Tat, die sie tun, die hasst er. Und genauso sollen wir es auch machen. Wir sollen es nicht gut heißen, aber wir sollen die Menschen lieben und sie nehme wie sie sind und wenn jemand den Mut hat, dann kann er es ihnen freundlich und sanft sagen, was in der Bibel dazu steht.
Zum Beispiel, steht in 3. Buch Mose Kapitel 18 Vers 22: ,, Du sollst bei keinem Mann liegen, wie man bei einer Frau liegt, denn das ist ein Greul.'' Hier haben wir es klar und deutlich, dass Gott es nicht möchte.
Ich denke, er hat nicht umsonst Adam und Eva, Mann und Frau geschaffen.Wisst ihr, es gab nämlich zu Lots Zeit Homosexualität. Im 1. Buch Mose Kapitel 19 steht es:
Und die zwei Engel kamen am Abend nach Sodom. Lot aber saß in Sodom unter dem Tor; und als er sie sah, stand er auf, ging ihnen entgegen und verneigte sich, das Angesicht zur Erde gewandt, und sprach: Siehe, meine Herren! Kehrt ein in das Haus eures Knechtes und bleibt über Nacht und wascht eure Füße; so mögt ihr am Morgen früh aufstehen und euren Weg ziehen! Sie aber sprachen: Nein, sondern wir wollen im Freien übernachten! Er aber drang sehr in sie. Da kehrten sie bei ihm ein und kamen in sein Haus. Und er bereitete ihnen ein Mahl und machte ungesäuerte Brotfladen; und sie aßen. Aber ehe sie sich hinlegten, umringten die Männer der Stadt das Haus, die Männer von Sodom, Jung und Alt, das ganze Volk aus allen Enden, und riefen Lot und sprachen zu ihm: Wo sind die Männer, die diese Nacht zu dir gekommen sind? Bring sie heraus zu uns, damit wir uns über sie hermachen! Da ging Lot zu ihnen hinaus an den Eingang und schloss die Tür hinter sich zu. Und sprach: Ach, meine Brüder, versündigt euch doch nicht! Siehe, ich habe zwei Töchter, die haben noch keinen Mann erkannt; die will ich zu euch hinausführen, damit ihr mit ihnen tut, wie es gut ist in euren Augen; nur diesen Männern tut nichts, denn sie sind doch unter den Schatten meines Daches gekommen!
1. Mose 19:1-8In der Elberfelder steht: Wo sind die Männer, die diese Nacht zu dir gekommen sind? Führe sie zu uns heraus, dass wir sie erkennen!
Ich frage mich, was das Wort erkennen genau bedeutet, denn damals als Adam Eva erkannte, wurde sie schwanger.
Es deutet auf jeden Fall alles darauf hin, dass die Männer, die über die anderen Männer herfallen wollten, homosexuell waren. Und Lot sagte denen ja auch, dass sie sich nicht versündigen sollen. Also haben wir es noch mal, dass es eine Sünde ist.
Ich habe euch jetzt mal einpaar Punkte aufgezählt und es lässt sie daraus schließen, dass es nicht Gottes Wille ist, dass man als Mann einen Mann liebt oder anderes herum.
Es werden bestimmt fragen kommen, in denen ihr euch fragt, es ist Liebe, liebe kann man nicht verhindern und so. Darauf habe ich keine Antwort, gebe ich ehrlich zu. Aber wir leben nun mal in einer verkehrten Welt und der Teufel setzt alles dran, die Menschen zu verdrehen, zu verderben und für sich zu gewinnen.
Ich wünsche euch eine schöne Woche und bis zum nächsten Mal!
Wunderbaum🌳
DU LIEST GERADE
Reisetagebuch
Adventure,,Wir Menschen neigen oft dazu, neues zu erleben, zu haben und zu sehen und wollen Gottes Liebestaten in neuen Dingen sehen, dabei vergessen wir, dass die Liebestaten von ihm direkt vor unseren Augen sind." ~Wunderbaum Ich befinde mich auf einer Rei...