Wie ihr gerade wisst, bin ich dabei viele Arbeiten zu schreiben. Die letzten Wochen waren schlimm und es ist noch nicht vorbei. Aber das schlimmste ist, wenn alles aufeinmal kommt. Seid mehreren Wochen war die Beziehung zu Gott irgendwie nicht sehr gut. Er war so weit weg, ich habe ihn einfach nicht mehr gespürt und dachte er hört mich nicht. Letzte Woche ging es mir überhaupt nicht gut. Arbeiten und Prüfungen liegen vor, die Frage, was ich nach der Schule machen soll drückt mich und keine Antwort oder Hilfe von Gott. Alles auf einmal machte mich so fertig , dass ich am Donnerstag mehr mals weinen musste. Ich habe sogar meine Schwester angezickt. Nach der Schule habe ich mit ihr geredet und ihr gesagt, wie schlecht es mir geht und das ich Gott einfach nicht mehr spüre. Sie meinte, dass ich trotz Gottes Entfernung die Bibel lesen soll und Beten soll und gemeinsam haben wir dann nach Ausbildungsplätzen gesucht und sogar was gefunden, was mir gefällt, aber erst nächstes Jahr anfangen kann. Aber Gott weiß was er tut. Es geht mir aufjedenfall schon besser. Und wenn es dir mal nicht so gut geht, dann rede mit einer Person der du vertraust, nimm den Tipp meiner Schwester an und gib nicht auf, egal wie schwer es ist!
Ich schreibe das nicht, um Mitleid zu bekommen. Nein! Ich möchte das ihr wisst, dass es mir nicht immer gut geht, auch wenn ich Jesus in mein Leben aufgenommen habe. Ich möchte das ihr wisst, dass ihr nicht alleine seid mit euren Problemen und ihr gerne auch mir schreiben könnt.
Ich freue mich so, dass ich das euch schreiben darf und ihr es lesen dürft. Ich bin so dankbar für die Seite und für euch!
Gottes Segen euch!🌸🎉
Wunderbaum🌳
DU LIEST GERADE
Reisetagebuch
Adventure,,Wir Menschen neigen oft dazu, neues zu erleben, zu haben und zu sehen und wollen Gottes Liebestaten in neuen Dingen sehen, dabei vergessen wir, dass die Liebestaten von ihm direkt vor unseren Augen sind." ~Wunderbaum Ich befinde mich auf einer Rei...