Angst

29 7 8
                                    

Angst.

Ein schlechter Begleiter meiner Reise in den Himmel.

Jedem Menschen begegnet dieses Gefühl. Jeder Mensch mag dieses Gefühl nicht. Und ich möchte euch einfach mal von meiner Angst erzählen, denn manchmal hilft es.

Ich habe Angst vor morgen, weil ich morgen meine praktische Prüfung habe. Ich weiß nicht, warum ich Angst davor habe. Klar, ich kann durchfallen oder es kann etwas sehr schlimmes während der Fahrt passieren, aber eigentlich hängt weder mein Leben davon ab, noch wird mir etwas geklaut oder sonst irgendwas materielles. Ich merke, wie schwer es ist zu vertrauen, aber gerade das möchte Gott. Die Angst ist nicht von Gott, sondern vom Teufel und der freut sich, wenn wir ängstlich sind und nicht vertrauen. Leute, ich weiß wie schwer es ist, aber wir sollten auf Gott vertrauen, dass er keine Fehler macht und alles richtig lenken wird, egal wie groß unsere Angst ist.

Wenn ihr euch traut und mutig für diesen Schritt seid, dann teilt mir  und den anderen eure Angst mit. Gerne in einem Kommentar oder halt  Privat. Es soll kein Zwang sein, aber manchmal hilft es. Hier soll niemand diskriminiert werden, wegen seinen Ängsten!! Stattdessen sollten wir alle für einander beten!

Wunderbaum🌳

ReisetagebuchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt