2. ~Too many People~

245 2 1
                                    

Es war wunderbares Wetter, als ich in Köln den Zug verließ. Ich stellte meine Koffer nehmen mir auf dem Bahnsteig ab und genoss es erst einmal, wieder stehen zu können. So lange sitzen zu müssen war schon belastend.
Nach einigen Augenblicken machte ich mich dann auf den Weg zu meiner Cousine. Orientierung hatte ich nur durch Google Maps und die vielen neuen Eindrücke überforderten mich komplett. Der Weg vom Bahnhof zu meiner Cousine war eigentlich nicht weit, aber ich brauchte trotzdem fast eine dreiviertel Stunde. Endlich schleppte ich meine Sachen die Treppen hinauf und stellte vor der Tür alles erst einmal ab. Meine Cousine war noch im Urlaub und kam erst in zwei Tagen zurück, doch sie hatte mir den Schlüssel unter die Fußmatte gelegt, sodass ich rein konnte.
Das erste was ich tat war, mich erstmal ins Bett fallen zu lassen. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen zuerst alles auszuräumen doch dann endete ich wie so oft mit meinem Handy im Bett. Ich schaute bei YouTube vorbei, was es denn bei Pietsmiet so neues gab. Als ich das nächste Mal auf die Uhr schaute, war es bereits nach acht und merkte, dass ich Hunger hatte. Ich schaute in den Kühlschrank und fand eine Doppelpackung Tiefkühlpizzen und einen Zettel mit der Aufschrift Gönn dir! :) . Während eine der Pizzen im Ofen war, nutze ich die Zeit um meine Sachen in den Schränken zu verstauen und mich einzurichten.
Nach dem Essen schaute ich noch ein paar Videos an und ging dann doch relativ früh schlafen - immerhin musste ich morgen früh raus.

Der Wecker klingelte pünktlich um 8:30 und am liebsten hätte ich das scheiß Ding mit dem nervigen Ton in die Ecke geschmissen. Doch dann kam der Grund für mein frühes Aufstehen in meinen Kopf und die schlechte Laune war sofort wie weggeblasen. Gamescom!!
Ich schaffte es, die Wohnung um genau halb 10 zu verlassen. Als ich auf die Straße trat, war der Stadt förmlich anzumerken, dass ein großes Event statt fand. Es waren Massen von Menschen unterwegs, und ich folgte einfach einer kleinen Gruppe, die offensichtlic das selbe Ziel hatte wie ich.
Es dauerte ungefähr bis 10:30, bis ich die erste Halle betrat. Eigentlich war ich direkt hier am Eingang mit einem Kumpel verabredet gewesen, der ebenfalls in Köln wohnte, doch als er mir nach einer halben Stunde mitteilte, dass er krank war, blieb mir nichts anderes übrig, als allein durch die riesigen Hallen zu pendeln. Ich studierte den Programmplan und versuchte mich einigermaßen zurechtzufinden. Ich ging also einfach los und ließ mich überraschen. Ich schlenderte durch die Hallen und ein schnelleres Tempo wäre aufgrund der vielen Menschen auf gar nicht möglich gewesen. Es waren viele Menschen, mir eigentlich schon zu viele, doch für so ein Ereignis machte ich eine Ausnahme.
Obwohl ich eigentlich für meine Verhältnisse ausgiebig gefrühstückt hatte, überkam mich kurz nach zwölf schon wieder das Hungergefühl und so machte ich mich auf den Weg, um irgendetwas essen zu finden.
Zufrieden lehnte ich nur ein paar Minuten später mit einem Hotdog an der Wand und beobachtete die vorbei laufenden Leute. Plötzlich fiel mein Blick auf zwei Personen, die mir gegenüber auf der anderen Seite standen, ebenfalls gegen die Wand gelehnt. Omg!! Brammen und Dhalu! Ein Lächeln zauberte sich auf mein Gesicht und ich wollte mich gerade auf den Weg zu ihnen machen, als das Lächeln augenblicklich wieder verschwand. Zwischen all den Menschen erkannte ich schockiert, dass Brammen gerade zusammen gebrochen war.

----------
Uuuuund da nähern wir uns schon dem ersten Höhepunkt... Ich hoffe mal, euch geht es nicht zu schnell. :D

Ich werde auch versuchen, mal ein paar längere Kapitel zu schreiben, vielleicht so um die 700 Wörter.

Zum Glück sind bald Ferien, da schaffe ich eventuell auch mal mehr als ein Kapitel pro Tag. :3
- Raven


Guardian - She came to save us all [Pietsmiet Fanfiction]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt